The Pirates Treasure Chest XXIV

Toll gelöst! Vor allem Hut ab vor den Crepes! Mal im Vertrauen, wir sind ja unter uns- die haste doch an einer Crepes-Bude gekauft, oder? :pir_arr:
 
Nee, aber ganz ehrlich, wer so nah an Frankreich wohnt wie wir, der muss das können :pirateugly:

Ach nee, das war ja die holländische Grenze, die durchs Wohnzimmer läuft :-D

Das Crepe Rezept habe ich vor kurzem gefunden, da ist bisher das Beste das ich gemacht habe...
 
Hallo liebe Leute,

sorry für die lange Wartezeit, aber nach Stress auf der Arbeit hat mich dann eine Erkältung ein wenig aus der Bahn geworfen.
Morgen werde ich die Box neu befüllen und am Mittwoch wird sie dann endlich weitergeschickt (y)

Es war toll mitgemacht zu haben, jetzt weiß ich endlich, das ich echt keinen Schwartenmagen mag ^^

Bis dahin viele Grüße,
Sascha
 
Zurück
Oben Unten