The Pirates Treasure Chest XXXI

Mal in meinen Clubsessel dabeisetze.

Is das GammelSchokolade von 1895?

Viel Spaß bei der Aufgabe
 
Damit es schnell weitergehen kann in dieser Runde, habe ich mir über Nacht Gedanken gemacht und mich heute bei gefühlten 45 Grad in der Küche an den Herd gestellt. ich habe mich für 3 Gänge entschieden.

VORSPEISE:

Eine Thunfischcreme aus Thunfisch gepfeffertem Frischkäse und Creme Fraiche auf Salzcrackern. Dazu Tomate- Mozzarella mit cremigem Balsamico

IMG-20160913-WA0009.jpg

HAUPTSPEISE:

Hähnchenbrust verschieden gewürzt. Variante 1 mit argentinischem Rub.
Variante 2 mit Salz und einer sieben Pfeffer Mischung

Dazu zwei Soßen Variante 1 Ein Chutney aus Kumquats und Orangensaft
Variante 2 Erdnussoße

Als Beilage einen Süsskartoffelsalat mit Sojasprossen

IMG-20160913-WA0003.jpg

IMG-20160913-WA0007.jpg

DESSERT:

Weihnachten meets Spätsommer

Christstollen mit einer Kugel Eis und Splitter von einer Rum-Schokolade. Darunter eine kleine Spielerei aus einer Pinken Kuvertüre.(btw Meike: ekelhaft süss):piratelol:

IMG-20160913-WA0005.jpg

Es hat alles geschmeckt und es hat trotz der hohen Temperaturen viel Spaß gemacht.
Entschuldigt bitte die schlechte Bildqualität. Mir ist heute morgen meine Kamera aufs Objektiv gefallen. ich musste die Fotos mit dem Handy machen.

Gruß Markus
 
Schöner Kreativitätsschub[emoji106] [emoji106]
Sieht sehr lecker aus[emoji106]
 
Respekt zu dem 3 Gängemenue.
Ein Sternekoch hätte das bestimmt auch nicht besser gekonnt.

Hoffentlich ist deine Cam reparabel.
 
Klasse Umsetzung Mafri!
Astrein [emoji106][emoji106]


Viele Grüße
Stoelpe
 
Top. Sehr schön umgesetzt und reife Leistung bei der Hitze.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten