The Pirates Treasure Chest XXXIII

H

Hobbygriller

So...

...damit keine Panik ausbricht :piratewink: dass es wieder stockt will ich schonmal etwas schreiben.
In der Woche habe ich halt nicht sooooo viel Zeit aber einen Anfang habe ich schon gemacht.

Erstmal was in der Kiste war:

100_4821.jpg



...als ersten Gang gab es gestern eine Rote-Beete-Suppe (wusste sonst nicht wohin mit den Lorbeerblättern).
Rote Beete püriert, aufgekocht und abgeschmeckt.
Eine Packung von der Tütensuppe mit wenig Wasser als "Creme" dazu.
Garnicht schlecht - mit Sahne (hatte ich nicht im Hause) wäre die wohl echt gut gewesen. So war die Säure ziemlich dominant.

Spätestens morgen (evtl. auch noch heute) geht es weiter.

Suppe (1. Gang):

100_4822.jpg

100_4823.jpg

100_4824.jpg
 
Dann will ich mal die Ergebnisse von heute vorstellen:

Ich habe Hack mit dem Wasabipulver und einer Tütensuppe und Knoblauch gewürzt und die Glasnudeln in kochendes Wasser eingeweicht.

Wok angeheizt, Hack angebraten, Nudeln dazu und mit einer Sauce aus der Kokosmilch, Sojasauce und Reisessig abgelöscht.

Wäre ich mit der Würze nicht so vorsichtig gewesen und hätte ich noch Gemüse gehabt wäre das nicht schlecht gewesen.

100_4825.jpg

100_4828.jpg

100_4829.jpg

100_4830.jpg
 
Der Nachtisch war auch sehr lecker.
Einen Tassenkuchen mit dem instant Kaffee gemischt und die Kekse mit rein.
Zum Schluss die Erdbeer-Balsamiko-Creme drüber.

100_4827.jpg

100_4831.jpg

100_4832.jpg

Die ganze Aktion ist wirklich cool und ich kann nur jedem empfehlen da mal mit zu machen.
 
Hast ja doch alles irgendwie zu etwas essbarem verbauen können!
Hattest ja ganz schön was zu tun!

Sauber verarbeitet!
 
...und der Paketaufkleber ist schon drauf auf der Kiste!!!
Gebe es noch heute beim Paketshop ab und auf gehts zu @cook95
 
Zurück
Oben Unten