The-Pirates-Treasure-Chest-XXXIV

cook95

Vereinsmitglied
Öfters hier
Beiträge
2.848
Punkte Reaktionen
5.622
Tja, jetzt hab ich den Salat. Hat doch eben die Christel bei mir geklingelt und mir eine Kiste in die Hände gedrückt.
Sieht aus wie eine Schatzkiste nur leider kann man da nicht von einem Schatz sprechen :pirateugly:

image.jpg

Leider mag ich keine Oliven und auf die Bohnen steh ich auch nicht :pirateigitt: und was mach ich mit dem Bier :pirate_cool: :pir_arr:
Aber da muss ich jetzt durch und die Brainmaschine läuft schon.
Durchaus lösbar denke ich. Nur wann? Die nächsten Tage sind verplant. Na wird schon ;)

Danke für die Überraschung und [MENTION=970]jolokia[/MENTION]; kann mir schon mal seine Adresse schicken.
 
Du armer Kerl Mike!
Du schaffst das.
Das Bier gibst Du Deiner Herzdame und trinkst lieber mal ein Wasser [emoji2][emoji2]


Gruß
Stoelpe
 
Also der Korb ist ja mal mehr als human!
Du machst das schon!

Bin sehr gespannt!:piratethumbs:
 
Freut mich das es angekommen ist. :piratethumbs:

...das mit den Bohnen und den Oliven tut mir leid... :pirateshocked:

...also ICH würde dich von der Verwendung dieser beiden Zutaten auch frei stellen... aber ich mache die Regeln nicht also müsste das wohl jemand anderes entscheiden.
 
Freut mich das es angekommen ist. :piratethumbs:
Mich auch :piratebiggrin:
...das mit den Bohnen und den Oliven tut mir leid... :pirateshocked:
Braucht es nicht, wer soll das auch wissen?!
...also ICH würde dich von der Verwendung dieser beiden Zutaten auch frei stellen... aber ich mache die Regeln nicht also müsste das wohl jemand anderes entscheiden.
Nix da! Das wird gnadenlos durchgezogen :pirate_cool: :pir_arr:
 
Projekt erledigt, wann kommt die nächste Kiste?

Heute war es dann soweit und ich konnte meiner Fantasie freien Lauf lassen :pirateugly:
Aus den Tomaten, Oliven, Knoblauch und Zwiebeln wurde eine Soße für die Gnocchi. Abgeschmeckt mit dem Kreuzkümmel, Chili, S&P und verfeinert mit Bacon.
Darüber wurde der Mozzarella gerupft.
Aus den Bohnen und dem Corned Beef wurde eine Art Burgerpatty (als ich die Dose aufgemacht habe wurden die Nachbarhunde ganz aufgeregt :piratelol: ) was allerdings nicht wirklich fest wurde. Zusammen mit diesen komischen Brötchen wurde dann daraus ein Burger.
Als Abschluss gab es dann ein Tortelett mit Nektarine das unter den Oberhitzegrill kam und die darüber verteilten Gummibärchenstücke zum schmelzen brachte :piratewink:
Dort wurde die weiße Schokolade und Limette drüber gerieben.

Aber seht selbst

image.jpg

image.jpg

image.jpg

image.jpg

image.jpg

image.jpg

image.jpg

image.jpg

image.jpg

image.jpg

image.jpg

image.jpg

image.jpg

image.jpg

image.jpg

Ich hoffe es hat euch gefallen und ich bekomme jetzt nach zweimaligem nachfragen die Adresse von jolokia. Dann wird die Kiste nächste Woche wieder auf reisen gehen können.
 
Tip top! Astrein umgewandelt :piratethumbs:

Hab mich erst etwas verlesen.... Torett (also wie Tourette) Nektarine :piratelol: Nun ja. Mit den Zweiten sieht man besser:piratewink:
 
Zurück
Oben Unten