The Pirates Treasure Chest XXXV

Hallo Leute ja am Donnerstag ist die Schatzkiste bei mir gestrandet mit folgendem Inhalt.....

Anhang anzeigen 240819

Ja ich finde es ist eine Lösbare Aufgabe bis auf die Sprotten, da ich gerade Onkel geworden bin, ist dieses Wochenende schon verplant also hab ich noch was Zeit bis nächsten Samstag mir einen Kopf um die Sprotten zu machen.



Kieler Sprotten mit dem Bier in den Koch,
der Fisch muss schwimmen!
Viel Bier dann ist der Koch blau und nicht die
Kieler Sprotten!:piratebiggrin:


Glückwunsch zum Onkel!
 
Hallo leider hab ich erst jetzt die Zeit gefunden euch über denn Rest der Kiste zu informieren ich war gestern so voll von dem Rest das die Couch gerufen hat sorry.
Das Hauptgericht war ein Kürbisrisotto wo ich den Kürbis,Reis, Sambal, Sahne und Zwiebeln und Knoblauch und noch diverse Gewürze gebraucht habe.
20161022_193119.jpg
Als Nachspeise gab es ein Mangotiramesu mit Quarknegerkusscreme.
20161023_190127.jpg



20161023_190439.jpg
Mein Fazit zu der ganzen Aktion es hat echt super Spaß gemacht, ich werde es bestimmt nächstes jahr noch mal mitmachen.
Ich hoffe es hat euch gefallen und nicht gelangweilt.
 
Zurück
Oben Unten