The Pirates Treasure Chest XXXVII

Spaßgriller

0
Öfters hier
Beiträge
122
Punkte Reaktionen
296
Ich habe heute eine Schatzkiste von der Post abgeholt. Ich hatte nach all den Verzögerungen gar nicht damit gerechnet dass ich da jemals mitmachen werde. Aber, jetzt wird nicht gejammert, sondern gekocht.

Hier ein Bild des Inhalts.

IMG_3611.jpg

Jetzt kommt das große Grübeln was ich bloß damit mache... manches kann man ja echt gebrauchen... anderes wiederum...?!?!?

Am Wochenende wird jedenfalls gekocht. Damit es schnell weiter geht !
 
Ich bin mal gespannt. Sorry nochmal das es so lang gedauert hat.

Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk
 
Hallo Zusammen!

So, ich habe die Sachen jetzt verarbeitet und fange mal an zu berichten.

Die Buchweizengrütze habe ich durch die Mühle gejagt und zusammen mit Dinkel, Salz, Hefe und einer Brise Leinsamen und Sonnenblumenkernen zu einem Brot verarbeitet. Gebacken wurde es natürlich auf meinem tollen Gasgrill. :piratethumbs:

IMG_3614.jpg

IMG_3615.jpg

IMG_3616.jpg

IMG_3617.jpg

IMG_3620.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
So, dann weiter im Text.

Ich habe Kartoffeln, Äpfel und den Ingwer mit Wasser gekocht, den Borschtschextrakt dazu und dann mit Kokosmilch und dem Zauberstab zu einer Suppe verarbeitet.


Aus den Sprotten habe ich zusammen mit Frischkäse, Majonäse, Zitronensaft, Hot Pepper, Pfeffer und Frühlingszwiebeln einen Aufstrich gemacht. Den Aufstrich gab es dann zu dem Buchweizenbrot und die Suppe als Vorspeise. Dazu habe ich mir dann das Belgische Bier aufgemacht.
IMG_3618.jpg

IMG_3619.jpg

IMG_3621.jpg

IMG_3622.jpg

IMG_3624.jpg

IMG_3625.jpg

IMG_3627.jpg
 
Da wir nach der Suppe und dem Auftstrich schon alle Satt waren, habe ich erst Abends weiter gemacht. Die Salzstangen habe ich dann zerbröselt und mit gemischtem Hackfleisch, einem Ei, Zwiebel, Senf, etwas Wasser, Pfeffer und Majoran ein paar Burger gemacht. Die gab es dann ganz rustikal mit der selbstgemachten BBQ-Soße von Vitus auf dem restlichen Buchweizenbrot als fränkische Burgerversion. Lecker! :piratethumbs:

IMG_3629.jpg

IMG_3630.jpg

IMG_3631.jpg

IMG_3632.jpg

IMG_3633.jpg

IMG_3634.jpg
 
Dann zum Nachtisch:

Ich habe die ganze Dose Mandarinen mit dem Zauberstab püriert und mit AgarAgar aufgekocht und in eine Glasschüssel gefüllt. Nach dem erkalten hab ich die feste Masse mit Bananenscheiben belegt und mit Mandelpudding aufgegossen. Fertig!

Mal sehen ob ich noch ein Anschnittbild liefern kann.

IMG_3635.jpg

IMG_3636.jpg

IMG_3637.jpg

IMG_3638.jpg
 
Zurück
Oben Unten