The Rudolph!

impy

Vereinsmitglied
Öfters hier
Beiträge
6.735
Punkte Reaktionen
16.833
Moin zusammen,

Wir haben unseren Urlaub dieses Jahr in Schweden verbracht und ein paar Leckereien von da mitgebracht.
Am Wochenende haben wir mit ein paar Leuten ein wenig gefeiert und ich habe heute zum Frühstück einen Burger kreiert.
Die Pattys waren von der Metro, ich bin da sehr zufrieden mit, die 500gr Hack waren vom Rentier.
Sauce unten war Baconost, eine Käse/Baconcreme aus der Tube, dann das Patty, dann Coulommiers ein französischer Weichkäse, Cherrytomaten und schwedischer Hot Dog Senf.
Die Kombi hat gut gepasst, Rentier ist lecker, alle waren zufrieden.

ImageUploadedByTapatalk1503242836.181277.jpg

ImageUploadedByTapatalk1503242859.226742.jpg

ImageUploadedByTapatalk1503242886.227334.jpg

ImageUploadedByTapatalk1503242898.000655.jpg

ImageUploadedByTapatalk1503242910.227296.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Das schaut doch mal zum Reinbeißen aus.... Her damit [emoji106] [emoji481]
 
Jap, das war echt guter Stoff! [emoji41]
Sehr lecker Imp! [emoji1360][emoji482]
 
Der war sehr lecker! :piratethumbs:

Mal sehen wo ich jetzt das Rentierhack und die Soßen her bekomme :piraterolleyes:
:pir_arr:
 
Jo! Der war Klasse :yo: :piratethumbs:
Glücklicherweise schlummert ja noch etwas von dem Hack bei mir in der Froste:piratebiggrin:
 
Zurück
Oben Unten