The Treasure Chest LV beim Holzpeter

Sehr schön gemacht. Der Rettich sieht schon so aus, als ob das nicht der Knaller ist. Aber auch da kann man sich täuschen.
Der Nachtisch liest sich sehr interessant, ich glaub das werd ich mal nachbasteln.
 
Ahoi Piraten,

vielen Dank für die lobenden Worte.
Es hat mir viel Spaß gemacht, die Aufgabe zu lösen, auch wenn der Rettich bei mir nicht so gut angekommen ist.
@Impy : Wenn Du mir Deine Adresse per PN zukommen lässt, schau ich mal, was ich Dir schönes antun kann ;)
 
Ahoi Piraten,

die Box ist immer noch bei mir.
Der @Impy meldet sich nicht.
Ich hatte Ihm noch eine PN geschickt....das ist aber schon wieder 2 Wochen her.
Was soll ich nun machen?
 
Ahoi Piraten,

die Box ist immer noch bei mir.
Der @Impy meldet sich nicht.
Ich hatte Ihm noch eine PN geschickt....das ist aber schon wieder 2 Wochen her.
Was soll ich nun machen?

Moin Peter.
Ich hab die Tage mit ihm telefoniert. Schwer im Stress der Kerl. Ich leite ihm das mal weiter.

:pir_arr:
 
Ich muss mich entschuldigen. Wenn beruflicher UND Freizeitstress zusammen kommen, ist das keine gute Mischung.
Bitte erstmal mit Schneckenhaus weiter machen, ich reihe mich dann später wieder ein wenn ein bisschen Ruhe eingekehrt ist.
 
Sorry, jetzt erst gelesen. @Holzpeter Nimm bitte den nächsten in der Liste, im Moment sind wir nur unterwegs und danach im Urlaub. Ab Ende September wirds wieder besser.
 
Hallo Timo,

die Box ist heute raus...vllt. schon morgen bei Dir.
Ich denke, ich habs nicht besonders schwer gemacht.
 
Hallo Peter,

hab die Box bekommen. Ich hab aber noch nicht rein geschaut, dazu war keine Zeit.
Werde aber heute Abend mal das "unboxing " machen und dann schau mer mal......
 
Zurück
Oben Unten