Thema des Monats?

Spussel bist ja richtig schnell. :piratethumbs:

Wenn ich allerdings um 5 Uhr in der Frühe so was poste, könnte ihr getrost davon ausgehen, dass ich entweder mein Archiv bemühe oder in Urlaub auf der anderen Seite der Erde bin. :piratewink:
 
[MENTION=3947]Bebbi[/MENTION];


Ich denke, dass es so gedacht war, dass in der Sparte "Thema des Monats"

jeder seine eigenen Threads mit seinem Rezept eröffnet, mit ein paar Bildern zu seinen Spiessen und

bisschen was über die Herstellung postet.

Oder lieg ich da falsch?

Einfach nur Tellerbild ist ja bisschen bibi :pirateugly:
 
[MENTION=3947]Bebbi[/MENTION];


Ich denke, dass es so gedacht war, dass in der Sparte "Thema des Monats"

jeder seine eigenen Threads mit seinem Rezept eröffnet, mit ein paar Bildern zu seinen Spiessen und

bisschen was über die Herstellung postet.

Oder lieg ich da falsch?

Einfach nur Tellerbild ist ja bisschen bibi :pirateugly:

Ok, Fleisch und Gemüse auf einen Spieß stecken, würzen, auf den Grill legen...fertig, so etwa?
 
Ok, Fleisch und Gemüse auf einen Spieß stecken, würzen, auf den Grill legen...fertig, so etwa?


Du könntest aber auch etwas aufwändigere Spiesse machen und deiner Fantasie bisschen freien Lauf lassen

z.B. mit einer Sosse und Beilagen dazu.

Spießbild und nix dazu schreiben kannst auch unter "Tellerbild" abheften. :pir_arr:
 
[MENTION=4454]Vitus[/MENTION]; [MENTION=3948]daBertl[/MENTION];
Das sieht alles spitze aus! Piratethumbs:
Stellt das doch mit Präfix als eigenen Bericht ein. Das hier sonst unter und der Thread wird so groß, dass man den nachher nicht mehr laden kann. :pir_arr:
 
Leute wenn Ihr für das Wochenende lecker Futter kaufen geht ==> kauft was spießbares :piratewink: ... da geht bestimmt noch was, wobei die Resonanz für den ersten Monat echt schon prima war.
 
Zurück
Oben Unten