Themenmonat März 2017

Welches Thema im Monat März 2017?


  • Umfrageteilnehmer
    63
  • Umfrage geschlossen .
G

Gelöschtes Mitglied 4711

So Ihr lieben Piraten, es wäre doch wieder mal schön gemeinsam etwas zu machen :piratethumbs:

Was haltet Ihr von einem Themenmonat im März 2017?

Wir sammeln hier mal 2 oder 3 Tage Vorschläge und stimmen dann ab....

Mein Vorschlag:

1. Gericht welches mir auf einem OT am Besten geschmeckt hat

LG
Meike

Edit: Umfrage ist drin, waren ja ausreichend Vorschläge :piratethumbs:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gute Idee. :piratethumbs:

Meins war beim Sommerfest in Köln bei einem großen Grillshop...die hatten ein ganzes Rind aufgelegt. :piratebiggrin:

Mir fehlen die Resourcen und die Portion ist dann auch nicht mehr haushaltsüblich...

Das zweitbeste war ein Stück Wagyu aus einem Greenegg...das habe ich zwar auch nicht, bekomme ich aber möglicherweise mit Bordmitteln hin.

Also Vorschlag: Rindfleisch reverse gegrillt...erst SV dann Röstaromen per Grill.
 
Im März beginnt die Fastenzeit...Leute... :kopfpatsch:


Ich wäre für ...


Aufgemerkt! :piratebiggrin:


Veganes Grillen mit Tofu und Pflanzenteilen



Übrigens: Es stimmt nicht, dass die Vagina einer Veganerin Gemöse heisst
:pir_arr:
 
Das Bundesumweltministerium macht es vor:

Für Gäste nur noch vegetarisches Essen :pirateugly:



d.h. zurück zur guten alten Biergartenkultur.
Die Gäste bringen sich ihre Brotzeit selbst mit :piratelol:

Das kann ich mir wirklich nicht vorstellen...meine Gäste dürfen sich an vegetarischem Essen erfreuen und ich muß daneben sitzen und so ein drygeagdes, zartschmelzendes Stück sv-gegartes und dann gegrilltes Ribeye essen. :piratenosmile:
 
Zurück
Oben Unten