Themenwochenende [Burger] vom 12-14. April 2019

Habt Ihr Bock auf ein Themenwochenende ==> Burger vom 12. - 14. April 2019?


  • Umfrageteilnehmer
    7
  • Umfrage geschlossen .

Bebbi

Öfters hier
Beiträge
13.570
Punkte Reaktionen
42.445
Nachdem am Themen-Wochenende "Currywurst" rege Beteiligung herrschte, sollte eigentlich ein Sieger gekürt werden und dieser ein neues Thema vorgeben... so jedenfalls der Plan.

Nun irgendwie ging das unter und selbst habe ich mich auch nicht darum gekümmert. Klar war ja ohnehin, dass eine Oberländer gewinnen würde :piratebiggrin: ... nee Spaß.

Nun stellt sich die Frage, ob es auch im April ein Themenwochenende geben sollte. Ich behaupte zwar Burger gehen immer, aber Ihr entscheidet.
 
hui, das hab ich wohl auch übersehen.. hmmmm, da es Morgen Ribs gibt muss ich mal schauen das ich Sonntag nen Burger kredenze.. :unsure:
 
Zurück
Oben Unten