Thunfisch und Meer, nebst Iberico vom Grillei

Heidegriller

0
Öfters hier
Beiträge
2.324
Punkte Reaktionen
4.540
:piratecapt: Moin, moin!

Auch wenn es nicht an diese "Vergrillungen" heran reicht: http://www.bbq-piraten.de/forum/thr...ourmets-Teil-I?p=346655&viewfull=1#post346655 / http://www.bbq-piraten.de/forum/thr...urmets-Teil-II?p=346659&viewfull=1#post346659 so war es doch ein äußerst kurz geplantes (einen Abend zuvor) kleines Grill-Event.

Somit war keine Zeit für großartige Vorbereitungen - allerdings konnten wir aus unserem vorangegangen Repertoire und vor allem aus dem TK und Kühlschrank schöpfen. :piratewink:

Kleiner Sektempfang und ...

• Gruß aus der Küche: Pfeffriger Erdbeersalat mit Seranoschinken

- serviert im Schälchen

IMG_7354.jpg

IMG_7358.jpg

IMG_7360.jpg


Thunfisch mariniert, „Saku-Block“ in Sushi- bzw. Sashimi-Qualität (Rezept gern auf Nachfrage)

IMG_7352.jpg

IMG_7365.jpg

IMG_7369.jpg

IMG_7374.jpg


• Grünschalenmuscheln mit „Schneckenbutter“ über Apfelholz gesmoked:
- einfach, aber nett angerichtet

IMG_7377.jpg

IMG_7378.jpg

IMG_7383.jpg


• Scharfe Schweinefiletspieße mit 100 % Iberico und Gemüse
- serviert mit gegrillter „Asia-Kartoffel“

IMG_7386.jpg

IMG_7391.jpg

IMG_7394.jpg

IMG_7396.jpg


• Zum Abschluss einen Espresso

IMG_7397.jpg


Für nahezu improvisiert, doch recht gut gelungen. :pir_arr:


BTW: Der Thun war einen kleinen Tick zu lang auf der Plancha, aber dennoch unglaublich *legga*! An dem Thema bleiben wir dran!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
ich weiss langsam nicht mehr was ich zu deinen themen schreiben soll.
deine gerichte sehen immer hammer aus :piratethumbs:

meinen :respekt: hast du eh schon :)
 
Zurück
Oben Unten