Tisch Test.........

LoveJoy

Ursprungsmitglied
#1
Ahoi Besatzung!

Nachdem ja in einem anderen Trööht über den Beitisch für den Weber 57´ gefachsimpelt wurde, hatte ich heute mal die Zeit zu testen

IMG_1996.jpg

Hab das Mopped nun dann einmal vorn an dem Tisch montiert. Wie @Micha; ja schon geschrieben hat, findet man in den Baumärkten immer einen Grill mit Tisch an der Seite. So hatte ich es bis jetzt auch immer.
Hab dem Braten aber nie getraut :piraterolleyes:
Der Tisch war immer schief und ich habe mich gescheut da etwas (außer leichte Sachen) drauf zu stellen.















Und da ein Test ohne Belastung kein richtiger Test ist, ging es dann wie folgt weiter :piratethumbs:

IMG_1998.jpg

IMG_2002.jpg

IMG_2005.jpg

IMG_2009.jpg

IMG_2012.jpg

IMG_2014.jpg

IMG_2015.jpg

IMG_2017.jpg

IMG_2018.jpg

IMG_2019.jpg

IMG_2024.jpg

IMG_2028.jpg

IMG_2036.jpg

IMG_2040.jpg



Der Test hatte sich gelohnt! So montiert kann der Tisch einiges ab :pirat2: Jedoch sollte er ggf noch fixiert werden um Bewegungen nach rechts oder links zu verhindern :pir_arr:
 
Gefällt mir: Mona

der Greg

Gründungsmitglied
#4
Naja...
der Tisch geht so.

Die Ratje an deinem Komischen Bollerwagen, gefallen mir besser.:pirateugly:





































Wat vonne Fleisch ,hätt ich auch genommen.:piratethumbs:
 
#6
Boah der Tisch ...echt sieht ja super aus ,
aber das Du den gleich auch noch einsauen musstest ..tztztztz..

und dann auch noch mit so komischen Fleischstücken , wo dann auch noch Knochen drin ist

:piratewink::piratewink::piratewink:

:lecker:
 
#7
Das sieht ja lecker aus.

Wie Du schon angedeutet hast drückt der Tisch sich am Grill hoch, wenn man ihn an den Ecken belastet.
 
#11
Köstliche Ribs :sabber:

Und der Tisch... Ja im Baumarkt ist der immern an der Seite. Dann passt aber die Stütze nicht richtig bis zum
Bein, und mit dem Tuck Away Deckelhalter stösst er auch an. Wie gesagt, vorne störte er mich auch, also gar
nicht erst montiert^^
Man könnte das Brett evtl von unten noch mit Schellen befestigen, dann lässt es sich aber nur noch schwer
abnehmen. Also irgendwas mit Haken basteln?
 
#12
Köstliche Ribs :sabber:

Und der Tisch... Ja im Baumarkt ist der immern an der Seite. Dann passt aber die Stütze nicht richtig bis zum
Bein, und mit dem Tuck Away Deckelhalter stösst er auch an. Wie gesagt, vorne störte er mich auch, also gar
nicht erst montiert^^
Man könnte das Brett evtl von unten noch mit Schellen befestigen, dann lässt es sich aber nur noch schwer
abnehmen. Also irgendwas mit Haken basteln?
Ich bin mit dem Grill und dem Tisch sehr zufrieden!:piratethumbs:

Ach ja, so nebenbei angemerkt, die Ribs schaun auch gelungen aus!:pir_arr:
 
Oben Unten