Triple Oster PP aus dem Hell Boy

Backnanger

0
Öfters hier
Beiträge
34
Punkte Reaktionen
146
Ahoi Matrosen,
habs ja schon angekündigt. Das ich im neuen UDS ein 3-faches PP an Ostern machen werde.
War rundum gelungen und sehr sehr lecker.
Um euch den Mund wässrig zu machen ein Paar Bilders der Entstehung.

3x 2,5kg Nacken mit Butt Glitter Rub eingenebelt und gelagert.
IMG_3270.jpg

morgends 5:30 kurz vorm Reinhängen ins Faß
IMG_3271.jpg

Möööööhp Möööööhp ab 6:00 liegt voll Kraft an. Rauch aus allen Schornsteinen. Die Kesseltemperatur steht wie angenagelt bei 110°C
IMG_3279.jpg

Neugierde muss auch sein, ich kann den Deckel nicht immer zulassen, ab und an muss ich auch mal schauen und riechen.
IMG_3286.jpg

13:00 Es geht weiterhin mit voller Kraft voraus.
IMG_3305.jpg

Kurz vor 19:00 Land in Sicht, und ab mit den Meteoren in das Silberne Zeugs
IMG_3319.jpg


Ohne Nervennahrung gings natürlich auch nicht, ein paar leckere Hopfensäfte mussten über den Tag weg dran glauben :pir_arr:
IMG_3321.jpg

Bilder vom Pull, danach gabs keine mehr, der Hunger der Decksratten war zu groß. Ausserdem wurde die Kombüse noch vom Nachbarschiff geentert.
Zutaten waren Buns, Cole Slaw, BBQ Soße nach MSB, Zwiebeln, Räucherkäse.
IMG_3323.jpg


3,5kg waren am Schluß übrig die sind in den Froster gewandert :piratebiggrin:
IMG_3329.jpg


PP geht immer!!!

gruß Matze
 
Das gefällt :pir_arr:

Hast fein hinbekommen :piratethumbs:
 
Dammich ich bekomme den bösen Smiley nicht aus dem Betreff, der ist aus Versehen drin!
 
Zurück
Oben Unten