Truthahn 10kg mit Super GaU

Ach du heiliges Kanonenrohr. Das tut mir für dein Vorhaben leid. Ich hatte mich schon auf drehende Heavy-weight-Bilder gefreut. Schade das es so gekommen ist. 😪😪😪
 
Zieh, Hennes……zieh………
 
Der Vogel war 10,5std bei 170 Grad im Grill gelegen währen den letzten 4 Std 3 mal geimpft mit Gemüsebrühe Kräuterbutter und dem Vogelsaft und ab und an übergossen ,Saftiges Fleisch,Knusprige Haut dazu gabs selbst gemachten Nudeln und Soße
 
Der Vogel war 10,5std bei 170 Grad im Grill gelegen währen den letzten 4 Std 3 mal geimpft mit Gemüsebrühe Kräuterbutter und dem Vogelsaft und ab und an übergossen ,Saftiges Fleisch,Knusprige Haut dazu gabs selbst gemachten Nudeln und Soße

Hört sich seeeehr gut an 🥰🥰🥰
 
Klasse Projekt und gut gerettet:piratethumbs:
Ich hätte wahrscheinlich vor den Vogel vor Wut über die Hecke zum Nachbarn geschmissen:piratelol:
Um dann aus Trotz eine Roti mit einem 25er Vierkantrohr zu basteln.
Da geht dann was.:braten:

:pir_arr:
 
Zurück
Oben Unten