Turbinen Gyros

Manu Ela

Teammitglied
Vereinsmitglied
Öfters hier
Beiträge
2.912
Punkte Reaktionen
11.593
Hätte euch ja gerne ein Entspannungs Video gezeigt, aber das ist leider zu groß zum laden.


20200628_144206.jpg20200628_152832.jpg


Nun sitze ich vor der leeren Turbine und beobachte Sie 🙄😳 bald kommen die Männer mit der Weißen Jacke

20200628_162348.jpg

Lief/ Läuft ohne Probleme (so gut ging das noch nie)
 
Turbine hin oder Turbine her...:rolleyes:

So auf n Gyros hättsch jetzt auch Hunger.:cool:

:lecker:
 
Verdammt...irgendwo in den Tiefen des Kellers steht so ein unbenutzter Rotomat rum.
Muß ich Dummbatz wohl vergessen haben.
 
Schönes, turbinöses Rotationsgyros.....

Dein Lieblings-Kuddel hätte gerne JETZT seine Portion. Er bittet um unverzügliche Lieferung in die Urlaubsresidenz im hohen Norden der Republik..... :cool::pirateugly:
 
Schönes, turbinöses Rotationsgyros.....

Dein Lieblings-Kuddel hätte gerne JETZT seine Portion. Er bittet um unverzügliche Lieferung in die Urlaubsresidenz im hohen Norden der Republik..... :cool::pirateugly:
Gib mal die Adressen, lieblings Thermomixer 😘
 
So ein Hubschraubergrill war einer unserer ersten. Als die Sammlung größer wurde haben wir den verschenkt, und damit gleich noch einen Kollegen angefixt. Hach.... :pirateinlove:
 
Zurück
Oben Unten