TV Tipp, gleich auf VOX

Erfolgreich hin oder her,.... der "FUN" an der sache ist wichtig,....

..., es gibt menschen die behaupten ich könnte kochen,....
ich sage immer "NEIN" ,.... ich kann nicht kochen,...

ich kann mir vorstellen wie die dinge schmecken könnten,... und daaannn BAU ich sie,...

...., gut bis jetzt hat sich noch keiner beschwert,... das bedeutet aber noch nicht das ich es kann ,...

SPAAASSSS na der sache ist wichtig und das es MIR schmeckt,...
und wenn es dann noch anderen schmeckt,.... ist es einfach nur ein tolles LOB,....

mal schaue wie seine bewertung ist ,....


Es war aber nicht die Rede von Erfolgreich!
🙈🙉🙊

🍻
 
Es war sehr unterhaltsam!

Den Leuten hat`s geschmeckt!

So macht jeder sein PP anders!

Schönen Gruß Paul
 
Sein Team heißt: "Grillteam Bochum Harmonie Hartz"...

„Mein größter Wunsch wäre es natürlich irgendwann mal Weltmeister zu werden“, so der gelernte Maschinenbediener.

Hmm, nicht mit Tütenprodukten....:piratewink:
 
hey leute,... er hat spasss an der sache,....

und nochwas ER ist im FERNSEHEN und das EINE WOCHE

,...... und WIR NICHT !!!
 
wieder an dem Televisiongerät Zeit vertan.

:pirateugly::pirateugly::pirateugly:

Die Art, wie inbesondere bei privaten deutschen Fernsehsendern moderiert wird, ist nicht mein Fall.

:pir_arr:
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, was ich eben schnell ergoogelt hab waren die bei den DGM's 2009 und 2010 jeweils in den Top10 der Profiteams.

Das würd ich durchaus als Erfolg verbuchen ohne das weiter zu bewerten..

Da gebe ich dir dann auch recht!
Das sah aber mit seinem schwarzen Brot und dem Fertigsalat eben anders aus.
🍻
 
Da gebe ich dir dann auch recht!
Das sah aber mit seinem schwarzen Brot und dem Fertigsalat eben anders aus.
🍻

Tja, leider. Ich würd mir auch wünschen das da mal einer richtig zeigt was geht. Die zwei die ich gesehen hab waren nicht so toll.

Ich würde mir das ja im Leben nicht zutrauen. Wobei die Kern-Zielgruppe von VOX die Feinheiten eh nicht mitkriegt.
 
Zurück
Oben Unten