UDS Einweihung mit Spareribs

Hotsmoky

0
Vereinsmitglied
Öfters hier
Beiträge
1.350
Punkte Reaktionen
762
Guten Morgen zusammen,

Nachdem ich nun mein :uds2: fertig gestellt habe möchte ich euch meine Einweihung nicht vorenthalten.

Zur Einweihung gibt es Sparips 3-2-1

Um 18 Uhr sollte das essen fertig sein.

Bilder folgen.
 
Ja dann viel Spass heute!
Einweihungen sind was tolles!

Gruß
Stoelpe
 
Ja dann viel Spass heute!
Einweihungen sind was tolles!

Gruß
Stoelpe

Ich weis aber ich glaube das ist vorläufig meine letzte Einweihung.
Aber wer weis vielleicht kommt da ja noch etwas neues was ich zur zeit noch nicht habe das ich einweihen kann.
 
Hau rein und viel Spass :piratethumbs:
 
hier die ersten Bilder von der Vorbereitung.

DSCF0014.jpg

DSCF0015.jpg

DSCF0016.jpg

DSCF0017.jpg

DSCF0018.jpg

bis später...
 
Kurze Frage:
Hat das einen Grund, das Du die Kohlen im UDS in einen Ring legst?
Ich schütte immer einiges rein und tu nur ein paar glühende in die Mitte. Wenn ich fertig bin wird grauen und der Rest nächstes mal verwendet.

Gruß
Stoelpe
 
Ja, ich mache nächste Woche eine Einweihungsparty mit 6 x Baconbomb im UDS und 3 x BB in der Kugel und ich möchte es vorher einmal testen wie die Temperatur sich so hält. Und auch für mein nachtest PP im UDS.
Also einfach nur ein Test.
 
Bin schon gespannt wie es wird! :piratethumbs:
 
Ja, ich mache nächste Woche eine Einweihungsparty mit 6 x Baconbomb im UDS und 3 x BB in der Kugel und ich möchte es vorher einmal testen wie die Temperatur sich so hält. Und auch für mein nachtest PP im UDS.
Also einfach nur ein Test.

Achso!
Dann berichte mal ausführlich! Tests sind immer gut. Ich probiere immer viel zu wenig rum.

Gruß
Stoelpe
 
so jetzt liegen sie im Alumantel bei 140 Grad mit Apfelsaft und Besucher hatte ich auch schon.

DSCF0001.jpg

DSCF0002.jpg


bis dann......
 
Sieht sehr toll aus!
Was sind das für kleine Spießchen links neben den Ribs?
 
Achso!
Dann berichte mal ausführlich! Tests sind immer gut. Ich probiere immer viel zu wenig rum.

Gruß
Stoelpe

So der Test mit dem Ring ja was soll ich dazu sagen. Ich hatte die ganze Zeit eine Temperatur von ca. 125 - 135 Grad und als nach 3 Stunden der halbe Ring abgebrannt war, war mein Test zu ende. So das ich jetzt sagen kann bei der Temperatur heute ca. 20 Grad und dem leichten bis keinem Wind kann ich eine Zeit von ca. 5,5 - 6 Stunden meine Temperatur halten. Das ganze werde ich dann weiter beobachten und dir (euch) mitteilen.
 
So der Test mit dem Ring ja was soll ich dazu sagen. Ich hatte die ganze Zeit eine Temperatur von ca. 125 - 135 Grad und als nach 3 Stunden der halbe Ring abgebrannt war, war mein Test zu ende. So das ich jetzt sagen kann bei der Temperatur heute ca. 20 Grad und dem leichten bis keinem Wind kann ich eine Zeit von ca. 5,5 - 6 Stunden meine Temperatur halten. Das ganze werde ich dann weiter beobachten und dir (euch) mitteilen.

Danke sehr!
Ich finde solche Infos immer gut!

Gruß
Stoelpe
 
Ja, ich mache nächste Woche eine Einweihungsparty mit 6 x Baconbomb im UDS und 3 x BB in der Kugel und ich möchte es vorher einmal testen wie die Temperatur sich so hält. Und auch für mein nachtest PP im UDS.
Also einfach nur ein Test.

Deswegen am Besten die Trommel vollkippen und damit den Realtest machen.

Viel Erfolg :)
 
Zurück
Oben Unten