UDS setup im Winter

Ralle61076

0
Öfters hier
Beiträge
36
Punkte Reaktionen
72
Moin zusammen, nächste woche steht ein Long Job mit Beef Brisket an, laut wetter die Temperatur so um den Gefrierpunkt liegen! Muss ich da auf was achten?
 
Ja auf die Temperatur vom Bier...:piratelol:

Zahnkalt is Shice.:pirateugly:


Also mal Ernst,
eigentlich wie immer,Feuer drauf - auf gewünschte Temp einregeln und Fertsch.

Hatte bis Dato noch keine Probleme.
 
En bisschen mehr Kohleverbrauch is da schon. Das ist aber eher Augenwischerei und muss nicht großartig berücksichtigt werden.
Wie Gregor schon schrieb...eigentlich wie immer.
 
Meint ihr wenn ich um 20 uhr auflege passt das bis 13 uhr? Meine PP haben eigentlich immer gute 13 std gebraucht
 
Meint ihr wenn ich um 20 uhr auflege passt das bis 13 uhr? Meine PP haben eigentlich immer gute 13 std gebraucht

Ich kenn dein Fleisch nicht..:piratewink:
Aber wenn Du sagst das dein PP so 13std braucht,warum nicht auch im Winter.:piraterolleyes:
Ändert sich ja nix.

Sebst wenn,dann müssen die Gäste halt was warten,oder aber wenn Du dir unsicher bist,fang einfach Früher an &
pack et Fleisch inne Wärmebox.:piratewink::pir_arr:
 
Zurück
Oben Unten