Unboxing the UDO

Micha

0
Öfters hier
Beiträge
7.065
Punkte Reaktionen
3.300
Howdy,

mit diesem Teilchen bin ich schon länger schwanger gegangen. Nach langem hin und her hab ich mich dann doch davon überzeugen können, so ein Teil haben zu müssen :piratebiggrin:

Im Netz war der zu dem Zeitpunkt nicht zu finden, aber nach einenm Telefonat mit [MENTION=60]Siggi[/MENTION]; war der Drops gelutscht, der DO bestellt...

Ultimate Dutch Oven 03.jpg

Ultimate Dutch Oven 06.jpg

Ultimate Dutch Oven 11.jpg

Ultimate Dutch Oven 12.jpg

Ultimate Dutch Oven 13.jpg

Ultimate Dutch Oven 16.jpg

Ultimate Dutch Oven 18.jpg

Ultimate Dutch Oven 19.jpg

Ultimate Dutch Oven 23.jpg

Ultimate Dutch Oven 26.jpg



Nun warte ich aufs Wochenende, da wird der erstmal getestet :pir_arr:
 
Da bin ich mal gespannt!
Ich wette den ein oder anderen wirst Du anfixen!!'
 
Servus Micha,

schön das es geklappt hat.


Jetzt bekommst du von mir noch eine AZK-DO-App


Dann kannst du auch AZK und Wok benutzen.

APP_Wokbrenner.jpg

573_2.jpg


Gruß
Siggi
 
Glückwunsch zum Neuen Spielzeuch.:piratethumbs::pir_arr:
 
Glückwunsch!! Machste DO-Pizza?? :biggrin:
 
Glückwunsch zum neuen Spielzeug :pirate3biggrin:

Villt unten was mit Gemüse und auf der mittleren Ablage Hähnchenschenkel :piraterolleyes:
ich bleib dran.
 
Zurück
Oben Unten