Unpacking the Woger Volks-Ei

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 0815
  • Erstellt am
Sei nicht immer so neugierig. ;)

Udo weiß bescheid . :)
 
willkommen im club der volksei besitzer, viel spass mit deinem neuen sportgerät.
 
Herzlichen Glückwunsch zum Sportgerät und viel Freude damit.

Hätte auch schon eines, wenn die Dinger nicht so schwules Fahrgestell hätten.

LG Rolf
 
Wegen Fahrgestell: mit ein wenig handwerklichem Geschick kann man einen Tisch auf Rollen basteln und das Ei da einlassen.

Wenn ich das mache, gibts Bilder. Nächstes Jahr ;)
 
Hoffenlich bleibt alles jut. Bei den bbqnetern hat einer erheblich Probleme mit woger bezueglich Ersatz. Die können einfach nicht gut verpacken... Ich gehe davon aus das die Sachen teilweise direkt ab Container versendet werden irgendwo am Umschlagplatz oder so.

Viel Spaß damit Udo.

Damit liegst du wohl richtig! Versandstandort: Duisburg!
Ich:"Kann ich den Klopper auch abholen? Ich wohne nämlich in DU."
Antwort:"Leider nicht möglich, werde in DU nur durchgeschleust!"
 
Glückwunsch zum neuen Ei!!!
Aber ohne Rost ist das nartürlich Mist!
Ich hab noch ein Rost von son Tankengrill. Den Kann ich Dir überlassen :piratelol:
 
Meins ist auch da, kurz mal den Karton gecheckt, alles heile, keine Risse, nichts...

Jetzt will ich hoffen, dass ich dieses "Geschenk" schnellstmöglich vergesse und meine bessere Hälfte einen zeitnahen Termin als Übergabedatum aussucht. Ist es nicht eigentlich üblich, dass Ehemänner am Geburtstag der Gattin auch ein Geschenk bekommen?
 
Zurück
Oben Unten