Unsere Hochzeitsgrillfeier

Bo's BBQ

0
Öfters hier
Beiträge
819
Punkte Reaktionen
660
Servus!

Gestern hatte ich die Ehre, anlässlich unserer Hochzeit vor zwei Monaten, für ein paar Leute zu grillen.
Wir haben im Mai heimlich still und leise in Hamburg geheiratet. Als wir dann nach unserem Urlaub nach Hause kamen, war die Überraschung natürlich perfekt... :pirate2motz:

:muttley:

Da unsere Nachbarn und Freunde nicht komplett leer ausgehen sollten, haben wir eine Grillfeier veranstaltet.

Hierzu habe ich ein kleines Menü zusammengestellt. Da ich für 45 Personen gegrillt habe, musste ich erstmal etwas größer einkaufen...

IMG_4641.jpg

Samstag früh habe ich dann meinen "Arbeitsplatz" aufgebaut.

IMG_4663.jpg

Neben den zwei Vorspeisen wurden Bacon Bomb, Moink Balls und Schichtfleisch aufgetischt. Dessert, Kuchen und Salate gab es natürlich obendrein.

IMG_4685.jpg

IMG_4686.jpg

Als die Gäste gegen 16:00 Uhr eintrafen, waren die Vorspeisen teilweise fertig und wurden nach und nach frisch gegrillt.

Das zuvor vorbereitete Schichtfleisch...

IMG_4683.jpg

...wurde dann im Chafing Dish warmgehalten!

IMG_4680.jpg

Als die Bacon Bombs ihre Kerntemperaturen erreicht hatten, wurden sie für die Gäste frisch angeschnitten. (Für den Showeffekt... :piratebiggrin:)

IMG_4681.jpg

Meine Wenigkeit bei der Arbeit... :pirateugly:

IMG_4682.jpg

Da eine Bekannte ziemlich allergisch auf Alles reagiert, habe ich Anti-Allergische-Moinkballs gemacht. Rinderhack mit Gouda gefüllt, mit Salz/Pfeffer gewürzt und Bacon drumrum. Ohne Rauch und ohne BBQ-Soße oder Rub. Waren trotzdem sehr lecker habe ich mir sagen lassen... :pirate_cool::pirate_cool:

IMG_4688.jpg

Nach getaner Arbeit gab es noch ein paar hopfenhaltige Kaltgetränke zur Feier des Tages. Insgesamt eine super Grillfeier, auch wenn wir aufgrund des Regens für eine Stunde in den Keller umziehen mussten. Danach konnten wir den Abend trotzdem bei warmen Temperaturen im Freien ausklingen lassen.

P.S. Mehr Bilder - gerade auch vom Essen - waren leider nicht möglich... Ich war etwas beschäftigt mit Essen machen. Meine Gäste hatten auch kaum Zeit zum fotografieren weil sie so reingeschaufelt haben... :pirat4::pirat4:
 
Gestern hatte ich die Ehre, anlässlich unserer Hochzeit vor zwei Monaten, für ein paar Leute zu grillen

Hömma! Herzlichen Glückwunsch erstmal :piratethumbs:
Ich wünsch Euch natürlich alles Gute für die Zukunft :piratewink:
Fein was aufgetischt haste da!

:pir_arr:
 
Herzlichen Glückwunsch!

Das schaut lecker aus und die Gäste werden die damit verbundene Mühen geschätzt haben.
 
Alles Gute nachträglich!
Die Gäste konnten ja nur begeistert sein!
 
Allet Jute nachträglich.:pir_arr:

Feines Fresschen hast gemacht.:piratethumbs:
 
Zurück
Oben Unten