Unsere Outdoorküche/Grillecke

Jürgen

0
Vereinsmitglied
Öfters hier
Beiträge
271
Punkte Reaktionen
410
Moin Piratenvolk,
nach dem ich jetzt ca. 2 Jahre an Haus und Nebengebäude gabt habe war es heute soweit, die ersten Arbeiten fürs Outdoorleben haben stattgefunden.
Zwar noch nicht viel aber es geht los :piratebiggrin:

Erstmal ein Bild wie es mal geplant war.
Werkstatt_5.jpg

Werkstatt_6.jpg

Momentan planen wir in der freien Ecke noch ein HBO einzubauen, ob selbst gemauert oder ein fertiger wie zB ein Ramster steht noch nicht fest.
Grundsätzlich wird Arbeit den Weg zeigen :piratelol:

Heute haben wir die Stiele der Wind- und Sichtschutzwand gestellt.

Stand der Dinge:
IMG_1201.jpg

IMG_1205.jpg

IMG_1207.jpg

IMG_1209.jpg

Die Höhe der Stiele stimmt noch nicht, die werden noch gekürzt.

Nächste Woche gehts weiter ...

Gruß Jürgen
 
:piratethumbs::piratethumbs::piratethumbs::piratethumbs:Man sieht das Du aus der Schweiz kommst, an den Holzdimensionen:piratethumbs::piratethumbs::piratethumbs::piratethumbs:
 
das wird bestimmt ne feine Sache....:piratethumbs::piratethumbs:

Bin gespannt wie es weitergeht....

Gruß
Calvin
 
Tolles Projekt

Hi!

Mit gefällt das Projekt super und ich werde etwas neidisch. In 'nem popeligen Reihenhaus mit empfundenen 30 Nachnbarn ist sowas leider nicht machbar....
Bitte dokumentiere den Bau auf jeden Fall weiter. Ich freue mich schon auf weitere Fotos (wahrscheinlich erst in 2018...)

Viele Grüße!
 
Hi!

Mit gefällt das Projekt super und ich werde etwas neidisch. In 'nem popeligen Reihenhaus mit empfundenen 30 Nachnbarn ist sowas leider nicht machbar....
Bitte dokumentiere den Bau auf jeden Fall weiter. Ich freue mich schon auf weitere Fotos (wahrscheinlich erst in 2018...)

Viele Grüße!

Ich hoffe schon das dieses Jahr noch was geht aber bei dem Wetter :pirateshocked:
 
Neues Jahr, neues Glück ...

Nach einer angenehmen Winterpause hab ich jetzt wieder Zeit gefunden um ein wenig weiter zu machen.

Erstmal den ganzen Schutt rund ums Haus zusammen gesucht :)
IMG_2687.jpg

Heute dann ein bischen an der Wandverkleidung weiter gebaut:
IMG_2809.jpg


Für das Wochenende liegen schon 26 Tonnen Füllsand vorm Haus und warten drauf eingebaut zu werden :piratelol:
 
Geiles Projekt.

Ich plane auch eine Grillecke. Aber im vergleich dazu wird’s wohl nur ein Eckchen :pirateshocked:
 
Nachtrag vom Wochenende...
Da es am WE vorher hier so geregnet hat das meine Baustelle abgesoffen ist, musste ich erstmal ne Woche gutes Wetter abwarten das das Loch wieder etwas abgetrocknet ist.

Am Samsta gwar es dann soweit, endlich wieder laufen ohne sich die Beine zu brechen :piratelol:
IMG_2868.jpg

IMG_2870.jpg

Und da es am WE so gut lief, gestern noch schnell die Bodenplatten von zwei Theken eingemessen, geschalt, bewehrt und betoniert.
Hier mal ein Schalungsbau für SB3 Beton :piratelol:
IMG_2898.jpg

IMG_2899.jpg

OK, ein bischen hab ich rumgeckleckert
IMG_2900.jpg

Demnächst gehts weiter mit dem mauern der Theken ...


IMG_2902.jpg
 
Zurück
Oben Unten