US Beef Burger für die Nachbarn

General

Gründungsmitglied
Vereinsmitglied
Öfters hier
Beiträge
1.836
Punkte Reaktionen
2.035
Mal ne Kleinigkeit für die Nachbarn gezaubert!


US Beef Nacken gewollft
Buns nach dem Rezept von [MENTION=305]Jörn[/MENTION];
Und etwas Schnickschnack :piratelol:



image.jpg

image.jpg

image.jpg

image.jpg

image.jpg

image.jpg

image.jpg

image.jpg

image.jpg

image.jpg

image.jpg

image.jpg

image.jpg

image.jpg

image.jpg

image.jpg

image.jpg

image.jpg

image.jpg

image.jpg

image.jpg

image.jpg

image.jpg

image.jpg

image.jpg
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    66,1 KB · Aufrufe: 278
  • image.jpg
    image.jpg
    71 KB · Aufrufe: 271
Zuletzt bearbeitet:
:piratethumbs:

Geil ! .. wir sind ja "fast" auch Nachbarn ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Einfach der Hammer, sehr lecker. Schade - nur für die Nachbarn..... ich hätte auch einen genommen.:piratethumbs:
 
Nehme ich - und ich habs ja tatsächlich nicht so weit! Dein Glück, dass wir heute auch welche machen werden!:piratebiggrin::pir_arr:
 
Die Frage, ob was übrig geblieben ist stellt sich wohl nicht..... TOP[emoji106]
 
Seehr schöne Burger, bei diesem tollen Anblick fällt mir ein, das wieder in die Metro sollte um mir Us-Beef zu kaufen ^^
 
Da wäre ich auch gerne mal Nachbar*Sabberrrr
 
WTF.......................:pirateshocked:


Für die Nachbarn........sag an wenn Bedarf besteht! Ich bring meine Nachbarn um die Ecke nur damit da n Haus frei wird in das du einziehen kannst! :pirate3biggrin:
 
Doppelposts sind wahrscheinlich unerwünscht (hab mich erstmal auf die wichtigen Sachen........die Rezepte beschränkt, aber ich werde die Regeln auch lesen und dann befolgen..............bis dahin............das ist echt ne schöne Gegend zum "Nachbarn einladen" hier. :piratelol:

CameraZOOM-20160510142310598.jpg
 
Zurück
Oben Unten