Vater allein zuhause

Spaßgriller

0
Öfters hier
Beiträge
122
Punkte Reaktionen
296
Da meine (noch) Frau über Ostern mit den Kindern verreist ist, hatte ich die letzten Tage jede Menge Langeweile und Zeit zum Grillen. Hier mal ein leichtes Abendessen ganz ohne Schnickschnack für nur einen Mann (mich).


Zuerst den Grill vorbereiten.

IMG_2831.jpg


Kartoffeln schälen und in dünne Scheiben schneiden. Vorkochen und so ein Quatsch ist was für Mädchen.

IMG_2834.jpg


Rein in die Pfanne...

IMG_2835.jpg


Gaumenschmaus von Herbaria dazu...

IMG_2838.jpg


Steaks auf den Grill.

IMG_2840.jpg

IMG_2843.jpg

IMG_2844.jpg

IMG_2845.jpg

Und dann essen!

IMG_2846.jpg
 
Moin sieht lecker aus, vor allem das Bier,:pir_arr: hätte ich jetzt auch lust drauf.
:piratewink:Ein bischen hunger wäre da, Apfel kann man weglassen, oder als Bratapfel zum Nachtisch.
Gruß Sven
 
Zurück
Oben Unten