Vatertagsburger

B

balu

Moin Leutz,

hier mal die letzte Vergrillung, es kamen 12 Freunde zu Besuch und es gab leckere Burger, die Patties wurden mit nem StufZ Burgermaker geformt und vorher die Hackfleischmasse mit Pigwing Rub vermengt, die Zwiebeln mit Rapsöl begossen und PorkPowder Rub bestreut, von dem Gelage gab es keine Bilder mehr, die Meute hatte ordentlich zugeschlagen.
 

Anhänge

  • bild162.JPG
    bild162.JPG
    67,6 KB · Aufrufe: 104
  • bild163.JPG
    bild163.JPG
    69,4 KB · Aufrufe: 102
  • bild164.JPG
    bild164.JPG
    73,6 KB · Aufrufe: 102
  • bild165.JPG
    bild165.JPG
    68,9 KB · Aufrufe: 103
Schade das es keine Bilder vom fertigen Burger gibt. Gebratene Zwiebeln sind ja schon mal eine gute Zutat, was war denn noch da drauf ? Ehr klassisch ?
 
Jeder hat sich seinen Burger selbstgebaut, als auswahl gab es Käse, Gurkenscheiben, eingelegte Jalapeno, Salat, selbstgemachter Ketchup aus eigens angebauten Tomaten...
 
Moin balu,

das Gelage hätte ich auch gerne gesehen.

So bleibt nur die schmutzige Phantasie :laugh2:

:prost:
 
Wenn es zum dem Burger man nicht auch noch eine Lage Bier und Schnaps gegeben hat!!!!
Deswegen bestimmt auch keine Pics!
 
Lecker Burger,habe es aber mit gebratenen Zwiebeln auch noch nicht gemacht,
wäre mal ein Versuch am Samstag wert.
 
Burger, gebratene Zwiebeln... :sabber: ich könnt schon wieder
 
Klasse ! ..woher besorgst Du das Fleisch ?


:prost:

Es gibt nur 3 Fleischerein wo ich meinen Stoff kaufe: das ist einmal Fleischerei Krüger in Zwischenahn, Lüers in Westerstede und die Ammerländer Landschlachterei in Hahn

@ fetter Hund: wenn du die Zwiebeln einmal selber gemacht hast, kaufst du dir nie wieder die Röstzwiebeln aus´m Supermarkt
 
Zurück
Oben Unten