Vegane Mayonnaise ohne Öl

Outlaw

Gründungsmitglied
Vereinsmitglied
Öfters hier
Beiträge
7.331
Punkte Reaktionen
11.592
Grafik1.jpg


"Hey Outlaw, bist du von der Postkutsche gefallen und hast dir den Kopf geschlagen, oder warum präsentierst du uns sowas??"

"Vorsicht Oldtimer, werd hier mal nicht frech...."


Aber er hat ja nicht unrecht: Bei dem Titel würde ich mir den Beitrag vielleicht auch nicht ansehen.
Aber ich muss in meiner Diät Fett einsparen wo es nur geht und daher kam mir dieses Rezept gerade recht:

Vegan Oil-Free Mayo

Die Zutaten sind überschaubar:


IMG_1642.JPEG

IMG_1641.JPEG

Das Ganze in den Mixxaa und Froop draus gemacht.
Für die richtige Konsistenz und auch für den Geschmack etwas Gurkenflüssigkeit zugegeben und auch noch Mehr Miso, S&P.


IMG_1643.JPEG

Gleich mal mit zwei Klassikern ausprobiert:

IMG_1645.JPEG

IMG_1706.JPEG

Fazit:

Wie bei jedem veganen "Ersatz" schmeckt es natürlich nicht wie das Original.
Nachdem meine Mayo eine Nacht durchgezogen war, ist das Ergebnis jetzt ganz passabel
.

BTW:
Wie kann ich hier meine Bilder beim Einfügen auch gleichzeitig etwas verkleinern?
@weisnix
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Anhang anzeigen 307337


"Hey Outlaw, bist du von der Postkutsche gefallen und hast dir den Kopf geschlagen, oder warum präsentierst du uns sowas??"

"Vorsicht Oldtimer, werd hier mal nicht frech...."


Aber er hat ja nicht unrecht: Bei dem Titel würde ich mir den Beitrag vielleicht auch nicht ansehen.
Aber ich muss in meiner Diät Fett einsparen wo es nur geht und daher kam mir dieses Rezept gerade recht:

Vegan Oil-Free Mayo

Die Zutaten sind überschaubar:


Anhang anzeigen 307338

Anhang anzeigen 307339

Das Ganze in den Mixxaa und Froop draus gemacht.
Für die richtige Konsistenz und auch für den Geschmack etwas Gurkenflüssigkeit zugegeben und auch noch Mehr Miso, S&P.


Anhang anzeigen 307340

Gleich mal mit zwei Klassikern ausprobiert:

Anhang anzeigen 307341

Anhang anzeigen 307342

Fazit:

Wie bei jedem veganen "Ersatz" schmeckt es natürlich nicht wie das Original.
Nachdem meine Mayo eine Nacht durchgezogen war, ist das Ergebnis jetzt ganz passabel
.

BTW:
Wie kann ich hier meine Bilder beim Einfügen auch gleichzeitig etwas verkleinern?
Sieht auf jeden Fall passabel aus!
 
Zurück
Oben Unten