Verbindungsprobleme zum Forum

#1
Hallo Admin,

seit neuestem bekomme ich keine Verbindung mehr zum Forum über Tapatalk. Jedesmal kommt die Meldung ... "Fehler bei der Herstellung der Verbindung zum Forum. Bitte wenden Sie sich an den Admin des Forums"

Die benachrichtigung, das ein neuer Beitrag bei einem abonniertem Thema existiert, erhalte ich. Ich kann sie jedoch nicht lesen

Zu anderen Foren habe ich keine Verbindungsprobleme. Weiß jemand Rat?

Handy: Samsung Galaxy S4
Android: 4.3 ungerootet
Tapatalk Pro aktuellster Stand
 
G

Gelöschtes Mitglied 0815

Guest
#2
Da kann ich nicht wirklich hilfreich zur Seite stehen, denn auf Serverseite läuft alles in geordneten Bahnen.

Ich schau mal nach, ob es mal wieder ne Tapatalk-Schnittstellen-Aktualisierung gab, über die ich keine Benachrichtigung erhalten habe.

Auf deiner Seite könnte ich nur De- und Neuinstallation empfehlen.
 
#3
Hatte dieses Problem bei der Gratisversion auch. Habe dann auf anraten einiger GSV-Foristen die kostenpflichtige Version erworben.Seitdem gibt es keine Probleme mehr.
 
Oben Unten