Verdammter Gruppenzwang

Soooooo......man könnte sie als fertig bezeichnen. sie ist nicht an allen Stellen 100% perfekt aber mein Herr Vater und ich sind sehr zufrieden.

17.jpg
18.jpg
19.jpg
20.jpg
Silikonüberschuss wurde heute entfernt.
21.jpg
Ja, der aufmerksame Beobachter hat gemerkt, dass da links noch die Profile fehlen. Ich warte noch auf die Lieferung.
22.jpg
Und abends mit Beleuchtung.
23.jpg

Tja.....jetzt sind nur noch ein paar Kleinigkeiten zu erledigen und vielleicht ein oder zwei Ideen umzusetzen.
Ansonsten ist dieses Projekt nach etwas über einem Jahr recht erfolgreich und zufriedenstellend geschafft.
Danke, dass ich es mit euch teilen durfte, für eure Kommentare und den Zuspruch. :pir_arr:
Es werden bestimmt noch Bilder von der Benutzung und den Upgrades folgen.
 
Gefällt mir gut. Alles schön integriert und sauber gewerkelt. Da "arbeitet" man in Zukunft doch gerne am Essen 👍👍👍
 
Zurück
Oben Unten