Vergessen,verloren,gefunden....

Sag mal Thomas/Kuchen, wie kommst darauf das ich sauer bin? Habe ich was verpasst? Sollte es allerdings so sein, das ich das sein sollte, so sollte ich mir mal Gedanken machen... ;-)
Alles is jut! Leider wurde Dein Kohlekorb gerade nicht mitgenommen

Grüsse Guido
 
Mal eben zumm Tröt zurück kommen

Mit der Schere ist net so schlimm.
Grüsse Guido

Huhu Benny:piratethumbs:
 
UDS? Hmmm, da brauche ich erstmal sachen für, hast du schon was? Wolen wir uns hier treffen an einen WE und dann zusammen bauen? Der El-Picante will auch einen bauen.

Guido
 
Meiner ist schon fast fertig :O Btw. der ist ja nicht für mich... Hab aber immer schön Fotos gemacht :pirat2: Aber Sabrina und ich könn ja mal so zum Grillen kommen :)
 
UDS? Hmmm, da brauche ich erstmal sachen für, hast du schon was? Wolen wir uns hier treffen an einen WE und dann zusammen bauen? Der El-Picante will auch einen bauen.

Guido
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat jemand auf der Rückfahrt vielleicht meine geliehenen Spiegel für den Wohnwagen gefunden???
Einer müßte auf der A31 und der andere auf der A33 liegen!!! :pirateeek:
 
:bana:
Silke vermisst eine Soßenkelle mit grauem Griff!
Oder so!
 
Wir danken demjenigen, der auf dem OT das US Ball Tip hat liegen lassen. Haben wir heute auf Guss Farbe nehmen lassen und dann bis 55 Grad gezogen.
Lecker, zart und saftig!
 
Zurück
Oben Unten