Vergessen,verloren,gefunden....

Sem

0
Gründungsmitglied
Vereinsmitglied
Öfters hier
Beiträge
467
Punkte Reaktionen
326
Falls jemand beim aus/einräumen seiner Utensilien feststellt,daß er plötzlich ein(neues) KT-Thermo übrig hat,das ist meins.Es lag frisch geputzt auf dem rechten Seitentisch,des Q´s,zumindest am Samstag Nachmittag.

Gruß,Sem.
 
Leider habe ich das Thermo nicht, Uwe, aber im Kühlhaus lag noch ein herrenloses
Stück eingeschweißter Schweinenacken, das nun bei uns im Tiefkühli schlummert.
 
Am Platz ist auch nicht viel liegengeblieben.

Ein Korb von Karl (ist telefonisch schon geklärt)

dann ein Windschutz aus VA für einen DO (ich meine der gehört dem Leif)

Hier mal ein Bild.
windschutz.jpg

dann eine Jacke Maui schwarz/grau in Grösse S passt mir wie angegossen
und schließlich eine Thermo Kaffeetasse

Ich vermisse ein Acurite Funkthermometer welches Dany und Mona bei Ihren PPs in Benutzung hatten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und in meinen Besitz ist ein herrenloses US-Beef Sirloin Tip gewandert.

Vielen Dank dem mildtätigen Vergesser! ;)
 
Jetzt weiß ich auch, warum es auf dem Treffen kaum was zu Essen gegeben hat... :pirateugly:
 
Ich hätte mal besser vorher nachgefragt als ich im Kühlhaus war..... bracuth das noch jemand.....

Zuwachs: "Tupperdose mit grünen Deckel mit spargel drin", war wohl von Kai..... nächstes OT?

Ich vermisse eine Schere, war beim Kaninchenmann zuletzt.... nächstes ot ggf Übergabe
 
Ein kleiner Edelstahl Topf mit Deckel möchte auch gerne wieder bei uns in den Topfschrank zurück.
Seine Mutti, der große Nudeltopf, hat die ganze Nacht keinen Deckel zubekommen.
Wenn das so weiter geht wird sie noch noch zum Nudelsieb.
 
In meinem Besitz befinden sich zwei kl. Mädchen die mit "Mini Zicke" deklariert waren.... nach dem Baden (Grundreinigung) und ausreichend Schlaf, waren sich die Beiden einig, dass sie lieber wieder nach Bonenburg wollen!
Und das nicht erst in einem Jahr :pirateshocked:
 
okay, wann und wo? in 2012 meine ich noch.

Dann wird das aber wieder nix mit +1.....
 
Am Platz ist auch nicht viel liegengeblieben.

Ein Korb von Karl (ist telefonisch schon geklärt)

dann ein Windschutz aus VA für einen DO (ich meine der gehört dem Leif)

Hier mal ein Bild.
Anhang anzeigen 12590

Nö, das ist das äußere Teil meiner alten Wa-Maschine,laß liegen oder wirf es weg.

Gruß,Sem..
 
Ich hätte mal besser vorher nachgefragt als ich im Kühlhaus war..... bracuth das noch jemand.....

Zuwachs: "Tupperdose mit grünen Deckel mit spargel drin", war wohl von Kai..... nächstes OT?

Ich vermisse eine Schere, war beim Kaninchenmann zuletzt.... nächstes ot ggf Übergabe

Hallo Megabear,.....deine Schere habe ich gereinigt und dort abgelegt wo du sie mir gegeben hast, sorry hätte dir besser die Schere persönlich
geben sollen. Ich hoffe doch, daß die Schere wieder zu Dir zurückfindet.
Nochmal "Dankeschön"
 
Der Kaffebecher ohne Deckel so schwarz/alu ist mir und kann bei nächster gelegenheit mitgebracht werden.. eilt nicht :)
 
1 flasche mit chilisosse scheint auch in b.-burg verblieben zu sein.
der neu eigentümer soll sie geniessen oder weitergeben!
 
[MENTION=74]Jones[/MENTION] Angebrochene und stehengelassene Lebensmittel haben wir entsorgt.

Ich finde es auch schade das "Jemand" so nett war und meine beiden Eimer Senf
die ich bei Uwe bestellt und auch bezahlt habe aus dem Kühlhaus mitgenommen hat.

Ich denke das war die Person die irgendwann mal einen Eimer Senf ins Vorbereitungszelt
in die Hitze gestellt und vergessen hat. Ist ja auch besser sich dann die noch nicht
angebrochen Eimer von Anderen mitzunehmen.

:pirate2motz:

:piratedown:
 
Ralf, Deine Senfeimer standen noch im Kühlhaus, als Angelika und ich gefahren sind,
die muss sich jemand gekrallt haben, der nicht von unserer Truppe war. Ich schaue
mal, was ich tun kann.
 
zum Thema "der nicht von unserer Truppe war":

was ist aus den Silagedingern von dem Landwirt geworden?
 
Ich erinnere mich nur, dass Meike den Anschein nach einer Lösungsfindung machte; wollte nur wissen ob es zu einem Ergebnis gekommen ist.

Schweinerei sowas...
 
Zurück
Oben Unten