Verköstigung vom "kurzen spussel"

BrassTrain

0
Öfters hier
Beiträge
918
Punkte Reaktionen
548
Wir sind wieder vom Urlaub Zuhause und da hieß es jetzt: Den "kurzen spussel" zu verkosten.
Dass das es ein bissl zelebriert werden muss, hatten wir ja schon erwähnt. :piratebiggrin:
BTW: Wir waren unter der großen Anzahl an Teilnehmern die glücklichen, die dieses Schmankerl gewonnen haben. :heavy:
Ich kann euch sagen, dass
- der Geruch fantastisch ist (die ganze Küche riecht nach dem "kurzen spussel")
- der Rauchgeschmack sehr lecker ist
- die Konsistenz sehr gut ist
- der Geschmack sehr fein und oberlecker ist.
... aber schaut selbst... :piratebiggrin:

Nach dem auspacken das Netz teilweise entfernt und auf Stufe1 angeschnitten
P1050623.jpg

DP1050624.jpg

Danach das frische selbst gebackene Brot der Zugchefin aufgeschnitten
P1050625.jpg

TP1050626.jpg

Tomaten aus dem eigenen Garten aufgeschnitten und Gurke als Garnierung. :piratewink:
P1050629.jpg


Der "kurze spussel" ist echt saulecker! :lecker::sabber: [MENTION=319]spussel[/MENTION]; vielen Dank nochmals für die tolle Aktion!
 
Das ist schon geiler Stuff den der Harry da zaubert.
Ich könnt auch mal wieder was davon vertragen:piratewink:
 
Zurück
Oben Unten