Verlängertes BBQ Wochenende

Gähnfrei

0
Öfters hier
Beiträge
188
Punkte Reaktionen
615
Wir haben hier von Freitag Nacht bis Montag Morgens bis auf hin und wieder einen kurzen Verdauungsschlaf mehr weniger durchgegrillt. Steaks mit Bärlauchpesto, Burger, Datteln in Speck, gefüllte Putenschnitzel, Braten, Roggen-Sauerteigbrot, Mais, Würste, eingelegtes Gemüse, und und und..... Ich trau mich die Waage nicht mal anschauen, geschweige denn drauf zu steigen. :piraterolleyes:

bbq_piraten-1.jpg

bbq_piraten-2.jpg

bbq_piraten-3.jpg

bbq_piraten-4.jpg

bbq_piraten-5.jpg

bbq_piraten-6.jpg

bbq_piraten-7.jpg

bbq_piraten-8.jpg

bbq_piraten-9.jpg

bbq_piraten-10.jpg

bbq_piraten-11.jpg

bbq_piraten-12.jpg

bbq_piraten-13.jpg

bbq_piraten-14.jpg

bbq_piraten-15.jpg

bbq_piraten-16.jpg

bbq_piraten-17.jpg

bbq_piraten-18.jpg

bbq_piraten-19.jpg

bbq_piraten-20.jpg

bbq_piraten-21.jpg

bbq_piraten-22.jpg

bbq_piraten-23.jpg

bbq_piraten-24.jpg

bbq_piraten-25.jpg

bbq_piraten-26.jpg

bbq_piraten-27.jpg

bbq_piraten-28.jpg

bbq_piraten-29.jpg

bbq_piraten-30.jpg

bbq_piraten-31.jpg

bbq_piraten-32.jpg

bbq_piraten-33.jpg
 
Goile Bilder, coole Location, Fleisch, Lagerfeuer, alles was dazugehört.




ABER: Die Burgerbuns :pirateshocked: Selbstgebackenes Brot und das sowas? Das gibt klare Abzüge in der B-Note... :pirate3biggrin:
 
Mann, da haste aber einen rausgehauen. Tolle Gerichte, schön dokumentiert.:piratethumbs:
 
Schön auch mal ein paar Gesichter zu sehen, die zu Essen gehören. Und kein Gesicht hat einem den Appetit verdorben ;-) :piratebiggrin::pir_arr::heavy:
Weiter so.
 
Wart mal kurz @Antibus..........weil ausser dass du gerne Autos kaputt machst, scheinst du ja nur halbdoof zu sein. Ich geh dir mal kurz ein Foto machen, dass dir die Welt erklärt. :D
 
Ihr seids da "Oasch" und mir sans "Zapfal", wie da Bbou sagt. ;)

zapfal@bbq_piraten-1.jpg




Und an sowas schraubt man rum, drum fahren mir auch drüber über was Tieferglegts. 16 PS, luftgekühlt! ;)

Wennst mit deim Schrottkarrn amal bis zu uns runter kommst ohne ADAC brat ich dir an Burger. :piratethumbs:


Gute Glut
Gähnfrei
 
@Wursterich .......halt die Fresse.......die Plastikwanne ist bloß Deko und der leckt gar ned. :pirateugly:
 
Ihr hattet Spass, das sieht man.:becky:

Alles Richtich gemacht.:thumbsup:
 
coole lacation, geiles essen, bestes wetter super freunde --- was willste mehr :piratebiggrin:

geile action und super fotos :piratethumbs: :pir_arr: :piratethumbs:
 
Zurück
Oben Unten