Vertrieb von COCOAL Kohle in Rhein Main / Südhessen gesucht

zappi

Benutzer
Da mir nach einem Anruf bei der Hotline von COCoAL sehr unfreundlich ( eigntlich ein Grund deswegen die Kohle nicht mal auszutesten) zu verstehen gegeben wurde das man mir keinen Vertriebspartner nennen wollen möchte obwohl man dies auf der Homepage anbietet.
Dachte ich Frage ich einfach mal ob hier jemand einen Vertrieb für diese Kohle in Rhein Main kennt.


Danke und Gruss
Martin
 

MiKaHaKa

Benutzer
Hat damit einer von euch Erfahrung?
Auf der Seite von McBrikett wird das KoKoKo mit normaler Holzkohle verglichen und hält bei diesem Vergleich bis zu 6 Mal länger (wen wunderts?)...
 

zappi

Benutzer
der MAHA hier auch angemeldet hat die KOKOKO in seinem Blog mal getestet.

zumindest meine ich da mal was gelesen zu haben find das aber grad nicht.

is halt auch nen stolzer preis 10 kg für 27 Euro plus versand.
 

Holzwurm

Benutzer
Also ich habe mit den kokoko am WE 19,5 Stunden Brisket gegrillt. Einen halben AZK im kleinen PRO Frontier plus einen halben AZK voll glühender. Dann noch 3 mal 3 Stangen nachgelegt. Hätte ich nicht für möglich gehalten. Das Zeug suddert ganz langsam dahin.
 

Holzwurm

Benutzer
Hi, hier soll es kokoko geben: In Frankfurt gibt es mindestens einen Laden (Big Food, Silostr. 81 bei der Jahrhundert Halle) u
 
Oben Unten