"Veteranentreffen" - OT im Biga beim Fred - 3. - 5. Sept. 2021

schosch

Vereinsmitglied
Öfters hier
Beiträge
8.955
Punkte Reaktionen
21.121
Servus Leut',

an diesem Wochenende, Freitag 3.9. bis Sonntag 5.9., machen wir ein kleines "Veteranentreffen" beim Fred im Biga.

Teilnehmer voraussichtlich: Dingo, Destroyer, Wyatt, Schosch.

Die Grillfreunde der ersten Stunde bei Griller-OTs in Fred's Biergärtla in Lichtenfels-Trieb.

Wer kurzfristig noch Zeit und Bock drauf hat ist jederzeit willkommen.

Voraussetzung zweifach gegen Corona geimpft!

Hier ein paar Fotos von damals


Fantomas Siggi_2

P1000155.jpg

Gulasch aus dem DO von Heiko

P1000197.jpg

Pizza von Mischee

P1000209.jpg

CLK und SWW

2.jpg

Forellen von Destroyer

02Forellen3.jpg

Coffee-Man Vaddi

Kaffeemaschine.jpg

Salatbar Schosch :piratebiggrin:

Salat1.jpg

Stargast Heino

P1000217.jpg
 
Das klappt leider nicht dieses Wochenende, aber wäre bestimmt nett gewesen. 😎😎👍👍
 
Das macht doch nix ob erst ot gewesen ist 🤣🤣
Wenn Du was für Mai planen solltest, gib bitte früh genug Bescheid. Urlaubsplanung geht schon im Oktober los und wir müssen ja beide auch am Wochenende arbeiten. 😉😉

Ab Mai ist der Biga jedenfalls wieder offen.

Terminvorschläge von euch willkommen! (y)
 
A paar Knödel hätt ich noch über. Reicht sicher für ein paar Kurzentschlossene.

Gruß Dingo
 
Wünsche Euch viel Spass! :piratethumbs:
Lasst es krachen! :pir_arr:
 
Eigentlich wollte ich heute früh nur gemütlich meine Grillsachen zusammensuchen und in den Biga bringen.

Wie heisst es so schön: " Der Mensch denkt und Gott lenkt"

Einer braucht noch schnell 8 Bierkrüge gelasert.
DPD hat mir grad 5 grosse Pakete Verpackungsmaterial angekarrt.
Mittags kommt die Post mit 4 Kartons Ware...

Wenn's passt, dann passt's (y)
 
Eigentlich wollte ich heute früh nur gemütlich meine Grillsachen zusammensuchen und in den Biga bringen.

Wie heisst es so schön: " Der Mensch denkt und Gott lenkt"

Einer braucht noch schnell 8 Bierkrüge gelasert.
DPD hat mir grad 5 grosse Pakete Verpackungsmaterial angekarrt.
Mittags kommt die Post mit 4 Kartons Ware...

Wenn's passt, dann passt's (y)
Ich denk du wirst noch früh genug besoffen.

gruß Dingo
 
Manche nennen es Veteranentreffen
andere "das kleinste OT der Welt" :piratelol:

Nachdem Wyatt wegen Fahrzeugproblemen leider wieder umdrehen musste

(nix Waffeln, nix Pizza :cry:)

haben Destroyer und meinereiner das OT heute nachmittag so um 15 Uhr zu zweit mit einem Tässchen Kaffee gestartet

Selbstverständlich für jeden ein Tässchen. Und sogar mehrerererere (y)

Kaffee.jpg

Weil mit @Wyatt auch unser Kaffeeversorger samt Equipment ausgefallen ist

habe ich spontan meinen alten Kaffeeautomaten flott gemacht, schnell noch ein Glas löslichen Bohnenkaffee gekauft

und schon war die Kaffeeversorgung gerettet! (y)

Kaffee2.jpg
 
Traditionell beim OT am Freitag in Fred's Biergärtla

frische rohe fränkische grobe und feine Bratwürste!

Dieses WE gab's auch Thüringer. Die dicken im Schleißdarm...

Bratwurst1.jpgBratwurst2.jpgBratwurst3.jpgBratwurst4.jpgBratwurst5.jpg

Dazu das in BBQ-Piraten-Kreisen allseits beliebte ;) Weismainer Weißbier

Prost Gemeinde! :pir_arr:Weismainer.jpg
 
Destroyer hatte nach über 5 Stunden Fahrt von Hamburg nach Oberfranken noch gewaltigen Hunger!

Gott sei Dank war die nächste Metzgerei nur ein paar Meter entfernt und wir konnten uns noch mit allerhand Leckereien eindecken...


Schweinebauchscheiben mit Knobigewürz

Bauch.jpg

Gemüsespieße.

Leider nicht im Bild auch mit Käsefüllung und Bacon


Gemüsespiesse.jpg

Bisschen Kachelfleisch und Rumpsteak

Steak Kachelfleisch2.jpg


Wir sind pappsatt!

Ein schöner Abend ging etwas früh zu Ende, aber nach der langen Fahrtzeit von Micha nur allzu verständlich!

Und morgen früh geht's ja schon wieder zeitig los mit Kohlen anfeuern für den frischen Leberkäs zum Frühstück.

So wie ich @Dingo kenne, steht der beizeiten auf der Matte und brüllt nach Frühstück :lecker::piratebiggrin:
 
Zurück
Oben Unten