Victorinox passend fürs DOOT

cook95

Vereinsmitglied
Öfters hier
Beiträge
2.848
Punkte Reaktionen
5.622
Ahoi Piraten

In der aktuellen BEEF! wurde das neue Gaucho Steakmesser vorgestellt. Gefiel mir sofort ganz gut. Da ich eh noch so was in der Art gesucht habe bin ich eben nachdem ich meine Liebste in Düsseldorf zur Damensitzung abgesetzt habe doch gleich mal zu Victorinox auf der Kö abgebogen :piratebiggrin:

Und ein Gaucho mit so einem Messer passt ja auch ins Outlaw Camp, oder?
Dort werden sie dann auch im Einsatz sein.

Messer.jpg

Gruß Mike
 
Ein Schweizer Messer, das nicht klappt? Auch schön :piratethumbs:

Btw.: Was ist denn so der Aufruf für den Goucho in uns?

GlückAuf,
Lucky
 
Victorinox sind imho ganz gut. Und für 25 Kann man nix falsch machen. Ich benutze die Sägemesser von denen Beruflich.
 
Zurück
Oben Unten