Vorankündigung DOOT16

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Erst war ja alles in bester Ordnung, ein DOOT im April ...

Ok, ein Doppelzimmer habe ich noch.
Das können Sie haben :piratelol:

Bis mir eben, eine Terminüberschneidung an dem Wochenende bekannt wurde.

Es wird also das 1. DOOT ohne den Pigboy.

Steffi und ich sind somit leider raus.

Was ich jetzt noch zu bieten habe ist ein Doppelzimmer für das WE im Art Inn.
 
Bis mir eben, eine Terminüberschneidung an dem Wochenende bekannt wurde.

Es wird also das 1. DOOT ohne den Pigboy.

Steffi und ich sind somit leider raus.

Was ich jetzt noch zu bieten habe ist ein Doppelzimmer für das WE im Art Inn.


Wie hast Du Dir das gedacht?? Wer macht jetzt Schmalz und Grütze?? Terminüberschneidung abgelehnt . . . comprende?

Schade
:piratenosmile:
 
Bis mir eben, eine Terminüberschneidung an dem Wochenende bekannt wurde.

Es wird also das 1. DOOT ohne den Pigboy.

Steffi und ich sind somit leider raus.

Was ich jetzt noch zu bieten habe ist ein Doppelzimmer für das WE im Art Inn.

abgelehnt!!!!!!

sofort Termin ändern:piratebiggrin:
 
Bis mir eben, eine Terminüberschneidung an dem Wochenende bekannt wurde.

Es wird also das 1. DOOT ohne den Pigboy.

Steffi und ich sind somit leider raus.

Was ich jetzt noch zu bieten habe ist ein Doppelzimmer für das WE im Art Inn.

Echt Schade !!

Ich darf ja nicht Meckern, hatte auch schon einen Ausfall !!
 
Dafür melde ich mich noch an.

Ich war das letzte mal vor 2 Jahren mit meiner China Kiste dort.

Dieses mal bringe ich auf jeden Fall einen DO mit und werde einige Currys von Freitag - Sonntag anrichten.....

Gibt es irgendwo eine Liste??:pirateshocked:


Noch nicht. Werde ich "zwischen den Jahren" hier einstellen.
 
Hallo

was machst du für sachen meine Tochter und Sohn wollten dein Schmalz fertig machen


mfg Lord
 
Wenn mir einer Grieben mitbringt machen meine Kinder Schmalz achja Gläser haben wir keine oder wir kaufen welche was iuch noch nicht weiß
 
Now keep keggin´ you guys:

Der alte Outlaw braucht Eure Hilfe, denn den singenden Draht beherrscht er nicht wirklich (Keine falschen Rückschlüsse, Ihr Rotzlöffel und Greenhorns)
D.h.: Mit der Teilnehmerliste bekomme ich das so nicht hin, wie ich es gerne möchte. Bin ja auch prädigital aufgewachsen.

Bisher richtete mir immer jemand eine Anmeldeliste (spreadsheet) bei google ein. Der große Nachteil dieses spreadsheet ist jedoch, dass jeder darin beliebig schreiben und auch löschen kann, was zum Teil dazu führte, dass die ganze Liste geschrottet wurde.
Für dieses DOOT brauche ich da etwas Anderes; ich beschreibe es mal:


  • Liste ist öffentlich einsehbar; nicht nur für Forenmitglieder
  • Eintragungen und Streichungen nur durch mich
  • An- und Abmeldungen sowie Klärung von Besonderheiten nur durch PN, email, etc. an mich. Ich pflege dann ein oder aus.

Sorry, dass ich selbst damit überfordert bin; ich kann dafür Postkutschen . . . .

Wer kann zeitnah helfen?
 
Von folgenden Cowgirls und Cowpunchern verstehe ich Ihre Aussage als Anmeldung; alle hier nicht aufgeführten haben sich m.E. noch nicht verbindlich angemeldet.

@derGreg; (2-4) [MENTION=1563]Horst04[/MENTION]; (2) [MENTION=4]Tabularasa[/MENTION]; (2 + WoWa) [MENTION=176]Tobi[/MENTION]; (1) [MENTION=27]Impy[/MENTION]; (2) [MENTION=15]Bensch[/MENTION]; (2) [MENTION=3851]Manu Ela[/MENTION]; (?) [MENTION=740]cook95[/MENTION]; (2) [MENTION=113]Lessy[/MENTION]; (1) [MENTION=134]Scholle[/MENTION]; (1) [MENTION=1451]Tom[/MENTION]; (2) [MENTION=16]fred[/MENTION]; (2) [MENTION=1219]Sulo[/MENTION]; (3)
@lord helmche; (4)
@Becki; (2) [MENTION=58]bushi[/MENTION]; (2) [MENTION=626]Flo[/MENTION]; (1) [MENTION=32]Gabel-rein[/MENTION]; (2) [MENTION=62]Micha[/MENTION]; (2)


Bis es eine richtige und für alle einsehbare Liste gibt, bitte durch copy & paste vervollständigen.
 
Von folgenden Cowgirls und Cowpunchern verstehe ich Ihre Aussage als Anmeldung; alle hier nicht aufgeführten haben sich m.E. noch nicht verbindlich angemeldet.


  • @derGreg; (2-4)
    [* [MENTION=1563]Horst04[/MENTION]; (2)
    [* [MENTION=4]Tabularasa[/MENTION]; (2 + WoWa)
    [* [MENTION=176]Tobi[/MENTION]; (1)
    [* [MENTION=27]Impy[/MENTION]; (2)
    [* [MENTION=15]Bensch[/MENTION]; (2)
    [* [MENTION=3851]Manu Ela[/MENTION]; (?)
    [* [MENTION=740]cook95[/MENTION]; (2)
    [* [MENTION=113]Lessy[/MENTION]; (1)
    [* [MENTION=134]Scholle[/MENTION]; (1)
    [* [MENTION=1451]Tom[/MENTION]; (2)
    [* [MENTION=16]fred[/MENTION]; (2)
    [* [MENTION=1219]Sulo[/MENTION]; (3)
  • @lord helmche; (4)
  • @Becki; (2)
    [* [MENTION=58]bushi[/MENTION]; (2)
    [* [MENTION=626]Flo[/MENTION]; (1)
    [* [MENTION=32]Gabel-rein[/MENTION]; (2)
    [* [MENTION=62]Micha[/MENTION]; (2)


Bis es eine richtige und für alle einsehbare Liste gibt, bitte durch copy & paste vervollständigen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten