Vorschläge für das Wokforum, Rezepte & Zutaten für die asiatische Küche

infernal-fire

0
Öfters hier
Beiträge
147
Punkte Reaktionen
2
Hallo Sportsfreunde,

gerade für Einsteiger ist die Zutatenauswahl für das Wokken nicht ganz einfach. Hier habe ich eine kleine Auswahl für empfehlenswerte Zutaten für die asiatische Küche zusammengestellt.

Ein paar einfache Rezepte sind hier zu finden und bei Vorschlägen zur Gestaltung des Wokforums, wäre es super, wenn ihr eure Vorschläge und Ideen hier einfließen lassen würdet!


Fröhliches Wokken Wok-Faq-1.jpg Gruß Jens :prost1:
 
Wow, ich bin zwar kein "Wokker" Jens, aber bei der Aufzählung könnte man glatt einer werden.
Super Arbeit kann man da nur sagen. :)
 
Ach DU wieder :grin:, klar kann man den wokken. Schmeckt wie Hühnchen ...
 
:hmmm: und, keiner ein paar Vorschläge? ;)


Gruß Jens :prost1:

Also ich, leider nein!
Aber was Du hier eingestellt hast, finde ich große Klasse!!
Erlich!!
Und im Sommer / Herbst wenn meine Außenküche fertig ist, dann is aber was los :piratelol:
Warscheinlich brenne ich den Schuppen dann gleich wieder nieder :pirate3symbol:

:thumbup:
 
Jens warte noch ein paar Tage mit dem Wokordner,
zur Zeit ist hier soviel los das ich ja kaum mit lesen nachkommen,
dann steht unser OT in drei Wochen an.

Lass uns das mal so als Projekt für den Juli ins Auge fassen.

Gruß Ralf
 
Jens warte noch ein paar Tage mit dem Wokordner,
zur Zeit ist hier soviel los das ich ja kaum mit lesen nachkommen,
dann steht unser OT in drei Wochen an.

Lass uns das mal so als Projekt für den Juli ins Auge fassen.



Gruß Ralf


Mach ich Ralf, mir geht's ja auch wie Dir! :thumbup:


Gruß Jens :prost1:
 
Zurück
Oben Unten