Vorteil Mitgliedschaft?

fred

Gründungsmitglied
#21
Die Satzung ist in diesem Punkt aber immer noch auf dem Stand Gründungssitzung und "damals" war jeder der Werbung machen wollte
automatisch ein potentieller "Elmo" der kommerzielle Absichten hatte und deshalb wurde ausschließlich die Fördermitgliedschaft geschaffen um Werbung machen zu können!

Wenn Du also für die Ferienwohnungen werben möchtest musst Du zur Zeit (satzungsgem.) erst mal Fördermitglied werden und verlierst damit den Mitgliedsstatus (ordentliches Mitglied) und Dein Stimmrecht.
Gott sei dank möchte ich mit meinen Wohnungen hier nicht Werben, aber schön zu wissen das es so kompliziert ist das auch andere nicht werben mit irgendwas.

:piratethumbs:
 
#24
Welch Wandlung.
Diese Reglung hast Du so mitbeschlossen.
Es ging hier nicht um die Regelung [MENTION=18]Onkel[/MENTION];

Eher ums Allgemeine.

Derjenige der der Meinung ist, dass es nicht schöner wäre sich ums Grillen etc zu kümmern,
anstatt sich hier mit Diskussionen zu beschäftigen, der werfe den ersten Stein.

Es gibt wohl niemanden, der sich das Ganze Vereinstamtam nicht einfacher vorgestellt hätte!
Genau darauf zielte mein obiges Post ab ;)
 
G

Gelöschtes Mitglied 4711

Guest
#25
Um auf das Thema des TE zurückzukommen, manchmal ist besser kein Mitglied zu sein, dann bleibt einem vieles erspart :piraterolleyes:
Das sowas ein Gründungsmiglied schreibt.....es steht jedem frei Mitglied zu werden, zu bleiben oder den Verein zu verlassen!
Und die Logik hinter deiner Aussage (der TE hatte nach Vorteilen einer Mitgliedschaft gefragt...) erschließt sich offensichtlich nur Dir, denn wo besteht denn der Vorteil für eine Mitgliedschaft kein Mitglied zu sein?!?!

Es gibt leider immer noch ein paar wenige Mitglieder die Ihre Mitgliedschaft ausschließlich nutzen um Negatives zu verbreiten und sonst Nichts zur Gemeinschaft beitragen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DuffDaddyAC

Vereinsmitglied
#28
Ich bin gerne Mitglied, ich trage zwar nicht viel an Grillbeiträgen bei, aber ich lese gerne die Tips, Erfahrungen anderrer und hole mit Inspiration.
Dafür mit einem geringen ( und bei 15€/a kann man das nicht anders nennen) den Forumsbetrieb zu unterstützen macht mich schon gluecklich.

Und wenn man lernt einige Beiträge einfach zu igrnorieren bzw. Zu überlesen macht das mitlesen echt Spaß!
 

fred

Gründungsmitglied
#29
Verwand ist etwas übertrieben eine Tante die ich seit mehr als 30 Jahren nicht gesehen habe hat unglücklicherweise deinen Onkel geheiratet. Da kann man mal sehen das es in jeder Familie schwarze Schafe gibt
 
G

Gelöschtes Mitglied 4711

Guest
#30
Verwand ist etwas übertrieben eine Tante die ich seit mehr als 30 Jahren nicht gesehen habe hat unglücklicherweise deinen Onkel geheiratet. Da kann man mal sehen das es in jeder Familie schwarze Schafe gibt
Dito! Sehe ich genauso nur das ich sehr guten Kontakt zu Deiner Tante und meinen Onkel habe..... Wir wissen wohl beide warum... Aber das ist off tropic denn mit dir "verwand" zu sein ist kein Vorteil der Mitgliedschaft!!!

Ich habe durch das Forum ganz tolle, ehrliche und liebenswerte Menschen kennen gelernt und verbringe meine Freizeit gerne mit Ihnen. Ich bin stolz darauf, dass sie genauso Grillverrückt sind wie mein Mann und ich und deshalb das gleiche Logo tragen und in diesem Verein sind und ich als Vorstandsmitglied mich um die Mitglieder kümmern kann!

Für diese Menschen lohnt sich unsere ganze Arbeit, Mühe und Freizeit die wir gerne investieren! DAS ist der Vorteil einer Mitgliedschaft und da erträgt man dann auch die Querulanten mit Ihrem Gehetze!
 

CandleJack

Vereinsmitglied
#31
Ey Leute!!

Was soll das? Wenn das mal wieder sarkastisch ist, dann aber schon pech schwarz.
Klärt das doch bitte mal untereinander per PN oder so. Es nervt schon wieder!

Was mich auch nervt, das es immer die selben Leute sind, wenn diese aufeinander treffen!! ( Da bleibt es nicht objektiv, sondern wird persönlich. Sowas finde ich "Lüdenscheid!" :piratebiggrin:
 
Zuletzt bearbeitet:
#32
Hi, ich bin der "Neue",

hmmm, was hat mich bewogen mich im Forum anzumelden und warum denke ich über eine Mitgliedschaft nach, und warum bin ich nicht im G.V :)

1. Dieses Forum ist jung und kommerziell noch nicht ausgeschlachtet....find ich geil:piratesmile:
2. Es fühlt sich ganz ok an. Eine Mischung aus Chilly und Steaks....scharf und saftig...find ich auch geil:piratethumbs:
3. Ich hab von nix ne Ahnung, aber misch wird hier gehelft....find ich noch geiler:piratethumbs:
4. Keiner müllt mich mit Werbung zu, und das findet der 66er ......na?...supergeil::piratethumbs:
5. Wer braucht in Zeiten von Mr. Google, und Mrs. Bing noch Werbung? Die krieg ich doch Freihaus auf jeder verzockten Website. (Aber dazu gibt's gute Ad-Blocker)
6. Im Moment geht's wohl um die Sache...Grillen...und nicht um Markenreligionen, oder meiner ist größer als Deiner...Mein Haus, meine Kartoffel, mein ...keine Ahung was.

Die Trennung von Stimmrecht und TE ist ne echt geile Idee. Mal sehen wie sich das entwickelt.

Sorry, wenn's sich jemand auf den Schlipps getreten fühlt....ist nicht meine Absicht. Ok? (Alles Ok, alle ist gut):pir_arr:

LG 66er
 
Oben Unten