Vorweihnachts Mini-OT im wunderschönen Erzgebirge

Und ich erst :piratebiggrin:

[MENTION=360]BBQ-Queen[/MENTION];
In meinem Bus ist genug Platz. Allerdings müsste ich dann einen kleinen Umweg fahren... :piratecapt:

Vielleicht lässt sich das ja mit einer kleinen Crockpot-Demonstration verbinden..? :pirateugly:

Och so ein klitzekleiner Umweg.... :piratebiggrin:. Auf jeden Fall könnte man ggf. Glühwein im Crocky machen ;) Ich war ja dereinst mal im Erzgebirge, um Bekannte von uns zu besuchen, als es die DDR noch gab, das war schon sehr hübsch, wenn ich auch die Einheimischen kaum verstanden habe, aber der Gruschi und der Erzgebirger pflegen ja einen verständlichen Dialekt ;)

LG, BBQQ
 
Klasse Ihr 2!!
Ich kenne 2 Erzgebirger und die sind tolle Kumpels!
Wenn alle dort so sind!? :dreieck:
 
So ich hab´s hier auch her gefunden. Manche kennen mich und die anderen müssen mal noch auf ne Vorstellung warten :piraterolleyes:

hier noch paar Bilder von mir

20121215_140153.jpg

20121215_185907.jpg

20121215_185911.jpg

20121215_191311.jpg

20121215_191317.jpg

20121215_205852.jpg

Haggis sollte unbedingt probiert werden, ich find´s sehr lecker und werde sehen das ich mir welches organisiere.

Danke an Erzgebirger und Gruschi
 
Zurück
Oben Unten