Wallerburger

Harald

0
Öfters hier
Beiträge
74
Punkte Reaktionen
293
Hi Leute,

da ist mir doch beim einkaufen so ein frisches Wallerfilet in den Korb gehüpft.Ihr kennt das ja sicher.:piratebiggrin:

Dezent gewürzt mit Olivenöl, P+S sowie geräuchertem Paprikapulver wurde es indirekt gegart.

Anschließend zerteilt und mit Feldsalat,Tomate , Spiegelei und Zitronen -Hollandaise auf einer Brötchenhälfte angerichtet.

Waller rockt :piratethumbs:

Zur Vorspeise gabs Jakobsmuscheln im Parmamantel.

K800_DSC_0253.jpg

K800_DSC_0254.jpg

K800_DSC_0255.jpg

K800_DSC_0256.jpg

K800_DSC_0257.jpg

Beste Grüße
Harald
 
der Fisch war wohl frisch? man hat nichts gerochen bei uns:piratebiggrin:

nee Spaß bei Seite: Haste wieder toll gemacht:piratethumbs:
 
:piratebiggrin:Der obere Wels sieht ziemlich rot aus:piratebiggrin:

:piratethumbs:Aber Wels ist geil hatte ich neulich erst kommt auch wieder auf den Tisch:piratethumbs:
 
Der Lachs war für meinen Sohn, sein Lieblingsfisch :piratebiggrin:

Beste Grüße
Harald
 
Zurück
Oben Unten