was schnelles im GMG Pelletsmoker

Tobi

0
Öfters hier
Beiträge
2.707
Punkte Reaktionen
820
finde gar keine Pelletabteilung hier :pirateshocked:

Also egal
kurz und schmerzlos,
Pfanne mit Öl eingerieben und mit Speck ausgelegt.
Drauf dann Hack, danach Pilze, Zwiebel und bissel Paprika lag noch rum.
Gewürzt mit bissel Brasil und ab auf den GMG
image.jpg
gleich beim anmachen (Knopf drücken ) daraufgestellt, so bekommt es mehr Rauch ab.
Die Themp auf 150 eingestellt und erstmal zum wesentlichen übergegangen.
image.jpg

wie lange, kein Plan, war beim Nachbar am Zaun noch eins schlürfen und dann noch eins am Pussyteil. Achja paar Bilder noch.
image.jpg


image.jpg

image.jpg

image.jpg

image.jpg

image.jpg

Fazit: war sehr lecker, habe den Käse vergessen, egal :piratelol:

Danke fürs reinschauen
 
vorletzte Bild war paar Pilze mit Zwiebel, Knobi und Oliviaöl
 
sieht sehr lecker aus :piratethumbs:

Ein Pelletsmoker sagt mir bisher noch gar nix. Hast du nochmal ein Foto wo man mehr sehen kann?

Gruß
Calvin

PS: Vom Prinzip her ist es ja fast eine Art Hackfleischpizza. Man hätte noch ein wenig mit Tomatensauce arbeiten können....
 
Ich find die Pelletgrills super. :pir_arr:
Hätt ich Strom in meinem Garten, hätt ich auch son Ding. Hält die Temperatur besser als Gasgrills und gibt trotzdem Raucharoma ab. Und von wegen Opa-Grill, wissen wie es geht muß man trotzdem, man spart sich nur die nervige Temperatur-Fricklerei. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten