Was trinkt ihr gerade?

ImageUploadedByTapatalk1368107933.116084.jpg

Mojito

Rum aus Martinique
Rohrzucker
Limette
Minze aus Marokko
und crashed ice
 
Lecka!
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1368137513149.jpg
    uploadfromtaptalk1368137513149.jpg
    49,6 KB · Aufrufe: 234
Kann mich gerade nicht entscheiden... :pirateugly:

uploadfromtaptalk1368478473412.jpg
 
ImageUploadedByTapatalk1368903723.182400.jpg Eines davon war meine :) alljährliches Pfingstmännerwochenende ist wie immer der Hit ;)
 
Erst ein Michelada (Bier, Tabasco, Worcester Sauce, Chili, Salz, Pfeffer)

Michelada.jpg

Dann Gin Punch (Monkey 47, Himbeersirup, Wasser, Zucker, Marashino)

ginpunch.jpg

ginpunchvierforum.jpg

So kann man es doch aushalten :pir_arr:
 
Grünen Tee :)
Habe letztes Jahr den Kaffee aus meienm Büroalltag verbannt und bin auf Tee umgestiegen, klappt prima
 
[MENTION=870]aNx[/MENTION] ; Ich bin beim dritten Liter Jasmin-Tee. Ich versuche mir auch den übermäßigen Kaffee-Konsum abzugewöhnen :piratewink:
 
Ich hatte schon Milchkaffee....aber passend zum Wetter bin ich jetzt auf heiße Milch mit Honig umgestiegen :piratethumbs:
 
[MENTION=870]aNx[/MENTION] ; Ich bin beim dritten Liter Jasmin-Tee. Ich versuche mir auch den übermäßigen Kaffee-Konsum abzugewöhnen :piratewink:

Gute Sache! Ich liebe Kaffee, keine Frage. Ich "brauch" auch morgens einen nach dem Aufstehen.
Allerdings hab ich gemerkt, dass diese "Bürokaffee" doch meist an Körperverletzung ragen.
Da brüh ich mir lieber nen Tee den ich mir vorher bei nem kleinen Laden hier im Dorf probiert habe und trinke was das richtig gut schmeckt :pir_arr:
 
Bürokaffee?
Geht gar nicht.
Aus diesem Grund hat der Kollege und ich uns einen Vollautomaten zugelegt.
Muss aber auch sagen das wir nur zu zweit sind. :)

Hauptsache ich bekomme meine benötigten Liter von diesem göttlichen Getränk. Mein Ambrosia. :D
 
Zurück
Oben Unten