Was trinkt ihr gerade?

Altbier mit einem Fitzelchen Cola.
 
Schwankt immer etwas so zwischen Jever-Krombacher-Gilde Ratskeller-Veltins-Hasseröder und natürlich Astra Rotlicht
und für zwischendurch Korn-Sambuca-Ouzo-Hörnertee:piratelol:
 
Einen wunderschönen,

die Zutaten...
P1040856.jpg

Völlig überraschendes Ergebnis ;)
P1040859.jpg

Der Sommer kann kommen... aber es schmeckt uns auch jetzt... einfach GENIAL!

mfG
Bernd und Indra :piratcool:
 
Einen wunderschönen,

die Zutaten...
Anhang anzeigen 108177

Völlig überraschendes Ergebnis ;)
Anhang anzeigen 108178

Der Sommer kann kommen... aber es schmeckt uns auch jetzt... einfach GENIAL!

mfG
Bernd und Indra :piratcool:

Hmm... entweder meine bessere Hälfte macht was richtig oder ich... Noch glaube ich das ICH was richtig mache. Ich bekomme mehr ab.. jaja!!! Nach einer halben Flasche Pitu gemeinsam durfte ich den Rest alleine trinken. Ist doch ein Vorteil, oder? Naja spätestens morgen früh weiß ich es genau... :pirateugly:
 
1 Pott Kaffee, 4 Stück Zucker und viel Milch.

Gruß
Stoelpe
 
Zurück
Oben Unten