Weber Reklamation

CandleJack

Vereinsmitglied
#1
Moinsen,

hat jemand Erfahrung mit dem Weber Support / Reklamations-Team?
Habe mal ne Anfrage gestellt ( Eigentlich 2mal , da ich direkt keine Rückmeldung von der Seite bekommen habe - keine Bestätigungsmail und ich denke das nix angekommen ist). Anfrage war Sonntag Abend und bis heute keine Rückmeldung. Warte wohl noch mal ne Woche.
Warum ist erst mal egal, nur soviel, das Gerät ist 3 Monate alt wovon es jedoch 2 Monate im trockenen Schuppen in Original-Verpackung verbringen durfte.
(Möchte denen wirklich ne Chance geben, da ich doch an Karma glaube... :piratethumbs:)

Grüße,

Stefan
 

Tom

Benutzer
#2
Habe mir Reklamationen bei Weber bisher sehr kulante Erfahrungen gemacht. Habe aber auch immer direkt über den Händler reklamiert von dem ich bezogen habe. Der ist erstmal der direkte Vertragspartner.
 
Oben Unten