- Beiträge
- 2.273
- Punkte Reaktionen
- 1.927
Moinsen,
hat jemand Erfahrung mit dem Weber Support / Reklamations-Team?
Habe mal ne Anfrage gestellt ( Eigentlich 2mal , da ich direkt keine Rückmeldung von der Seite bekommen habe - keine Bestätigungsmail und ich denke das nix angekommen ist). Anfrage war Sonntag Abend und bis heute keine Rückmeldung. Warte wohl noch mal ne Woche.
Warum ist erst mal egal, nur soviel, das Gerät ist 3 Monate alt wovon es jedoch 2 Monate im trockenen Schuppen in Original-Verpackung verbringen durfte.
(Möchte denen wirklich ne Chance geben, da ich doch an Karma glaube... )
Grüße,
Stefan
hat jemand Erfahrung mit dem Weber Support / Reklamations-Team?
Habe mal ne Anfrage gestellt ( Eigentlich 2mal , da ich direkt keine Rückmeldung von der Seite bekommen habe - keine Bestätigungsmail und ich denke das nix angekommen ist). Anfrage war Sonntag Abend und bis heute keine Rückmeldung. Warte wohl noch mal ne Woche.
Warum ist erst mal egal, nur soviel, das Gerät ist 3 Monate alt wovon es jedoch 2 Monate im trockenen Schuppen in Original-Verpackung verbringen durfte.
(Möchte denen wirklich ne Chance geben, da ich doch an Karma glaube... )
Grüße,
Stefan