Weihnachts PP

gammeldansk

0
Öfters hier
Beiträge
841
Punkte Reaktionen
995
Mahlzeit,

Heute kommen unsere Patenkinder zum Geschenke abstauben. Da ist es neue Tradition, dass ich da PP mache.

Gestern morgen, 2 x 2,5 kg mit MD gepudert
image.jpg

Cole Slaw nach [MENTION=13]Martin[/MENTION]; hergestellt
image.jpg

Gestern abend den Rover in Betrieb genommen
image.jpg

Schlecht geschlafen und wieder festgestellt Minion funktioniert doch
Heute high-noon 95 grad KT
image.jpg

Jetzt liegen die beiden bei 70 grad im BO und entspannen sich. Pull Bilder gibts später
 
Einen wunderschönen,

PPP könnte ich auch mal wieder... Schauen sehr gut aus vor dem Pull!

mfG
Bernd :piratcool:
 
Tut mir leid Martin, habe gerade keine Patenschaftsplanstellen mehr frei. :pir_arr:

Die Tafel ist gedeckt
Foto.JPG
 
Mahlzeit,
Hier ist noch das versprochene Pullbild. das PP lag fast 7 h zum warmhalten. Das war trotzdem noch supersaftig.
image.jpg

Ach ja, ein paar Dönnies gabs auch noch
image.jpg
 
Schade das es nur die paar Bilder gibt!

Aber zu dem lecker essen hätte ich nicht nein gesagt!:piratethumbs:


:pir_arr:
 
Mahlzeit,
[MENTION=24]General[/MENTION]; ich bin froh, dass ich überhaupt noch dran gedacht habe, welche zu machen.
Die Bagage hat mich ganz schön auf Trab gehalten.
 
Die Tradition würde mir als Patenkind definitiv gefallen... :piratebiggrin:
 
Zurück
Oben Unten