Weihnachtsgrillen auf Balkonien

Bo's BBQ

0
Öfters hier
Beiträge
819
Punkte Reaktionen
660
Servus zusammen,
leider etwas verspätet, aber wenn man nur Heilig Abend frei hat und die Feiertage Schichten schieben darf, kommt man einfach nicht zum Zeitgerechten schreiben... :pirateugly:
Aber wie es so schön heißt, besser spät als nie. Deshalb wollte ich euch hier nur mal kurz mein Heilig Abend Menü zeigen!

Für 5 Leute gab es bisschen was vom Grill. Eingesetzt habe ich, bei gerade noch so Plusgraden, meinen Napoleon Triumph 410 und den Go Anywhere Gas.

291214-01.jpg
Tisch hübsch gedeckt...


291214-02.jpg
Die Vorspeise!

Als Vorspeise gab es etwas ohne Namen, was ich bei Klaus grillt gesehen habe. Bacon mit Frischkäse bestrichen, darauf dann ein Pfirsichstückchen mit Zimtzucker. Superlecker! Alle waren hellauf begeistert! Gut das ich noch Bacon da habe und die Geschichte die Tage wiederholen kann... :piratebiggrin:

291214-03.jpg
Bacon Bomb als Hauptspeise


Was soll ich dazu sagen... Ganz klassisch und immer wieder geil! Bacon Bomb mit ChiliCheese-Füllung. 2 Stunden auf dem Napoleon und auf den letzten paar Grad schön mit BBQ-Soße gemobbt.

291214-04.jpg
Nachspeise ein Aprikosen-Mandel-Auflauf


Insgesamt ein gelungenes, kleines Grillevent an Heilig Abend. Hat Spaß gemacht und war, wie man an der Verwandtschaft sehen konnte, lecker und reichlich... 2 kg Bacon Bomb waren wohl 1 kg zu viel :piratebiggrin:

In diesem Sinne, haut's rein und an guten Rutsch ins neue Jahr! (Ich darf arbeiten... :pirate2motz:)

Sven
 
Einen wunderschönen,

nehme ich!
In der Reihenfolge!
Möglichst jetzt :piratebiggrin:

mfG
Bernd :piratcool:
 
Zurück
Oben Unten