Welchen DO kaufen?

Surfjunk

0
Gründungsmitglied
Vereinsmitglied
Öfters hier
Beiträge
1.040
Punkte Reaktionen
10
Ich spiele ja schon lange mir der Idee eines DO rum.

Könnte ihr mal so die gängste Größe Empfehlen und wo ich sowas bekommen kann.
Auf was muss ich achten?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ach fällt mir noch ein.

Der sollte auch in eine 57er Kugel passen.

Geht das mit dem Carsten?
 
Mit der Kiste von Barbeecook bist du bestens Bedient
 
Ah ja, danke.. die Kiste.. stimmt.. die hatte ich aus meinen Gedanken verbannt... Nicht, dass ich so eine noch haben will... xD
 
Ich hab den 3l und den 9l Barbecook.. Bin sehr zufrieden.. Kauf am besten gleich beide! Du wirst sie brauchen :D
 
Die Barbecook Kiste ist m. Wissen nach derzeit überall nicht lieferbar. Ich habe mir für kleines Geld (29,-€) den 3l Barbecook gekauft, der funktioniert genau wie ein doppelt so teuerer... :) die nächste Anschaffung wird sicherlich der 12er sein, bzw. 9l...

Gruß
Olly
 
Olly, 29 Euro ist aber ein guter Kurs. Wo hastn den her?
Ich habe den in der Amazonwunschliste und da schlummert er für ungefähr 32 Euro glaube ich...
 
Der 12 er ist mein absoluter Favorit und vollkommen ausreichend für 4 - 6 Esser.
 
Ja so sehe ich das auch Thomas!

Ich hab deswegen auch gleich 2 12er

Zur Ergänzung noch nen 16er Lodge den ich mal günstig bekommen habe!

Zur Quali:

Ich hab nen Camp Chef, nen Lewis&Clark und nen Lodge
Unterschiede konnte ich bisher ausser beim Preis noch keine feststellen!!!
 
Ich hab einen 10er und bin bisher ganz zufrieden damit. Allerdings habe ich auch noch keine größeren Portionen kochen müssen...

Der 12er wird zwangsläufig noch folgen, also kannst du auch gleich damit anfangen :hippi:
 
Der Lewis&Clark ist optisch gesehen für mich der schönste, deshalb habe ich mich dieses Modell damals entschieden.
 
Haben die den alle Füsse?
 
Der 3l von Babecook hat welche, der 9er soweit ich weiß auch. Es gibt auch welche ohne, die haben aber ein Gestell wo du sie drauf stellen kannst und somit auch Kohlen drunter legen kannst...
 
Zurück
Oben Unten