Wer möchte meinem 40. Geburtstag mit mir feiern? meatlovers 2. GebOT vom 29.0...

Ich/Wir würde(n) dann auch gerne kommen wenn das i.O. geht!
Hab Tina und mich jetzt erst mal für Freitag bis Sonntag eingetragen. Obs schon Freitag wird, werden wir noch rechtzeitig mitteilen!
Ich hoffe, dass das alles so klappt, wie ich das jetzt plane! :pirateugly:
Über die Schlafmöglichkeiten machen wir uns dann Gedanken, wenn es soweit ist :piratebiggrin:

Gruß
Stoelpe
 
Ich/Wir würde(n) dann auch gerne kommen wenn das i.O. geht!
Hab Tina und mich jetzt erst mal für Freitag bis Sonntag eingetragen. Obs schon Freitag wird, werden wir noch rechtzeitig mitteilen!
Ich hoffe, dass das alles so klappt, wie ich das jetzt plane! :pirateugly:
Über die Schlafmöglichkeiten machen wir uns dann Gedanken, wenn es soweit ist :piratebiggrin:

Gruß
Stoelpe

Na geht doch:piratewink:
 
Wir würden ja echt gerne kommen, aber wir sind auf/in Zingst (is ja ne Halbinsel :piratebiggrin: ) vom 18.08 bis 01.09. :pir_arr:
 
Ich/Wir würde(n) dann auch gerne kommen wenn das i.O. geht!
Hab Tina und mich jetzt erst mal für Freitag bis Sonntag eingetragen. Obs schon Freitag wird, werden wir noch rechtzeitig mitteilen!
Ich hoffe, dass das alles so klappt, wie ich das jetzt plane! :pirateugly:
Über die Schlafmöglichkeiten machen wir uns dann Gedanken, wenn es soweit ist :piratebiggrin:

Gruß
Stoelpe


Evtl. sind GöFreu und ich auch dabei.Viermal Gepäck und ein Hund könnte auf der Anreise allerdings kuschelig werden.

Gruß
 
Moin Leute,

ich muss auch hier absagen und das Zimmer wieder frei geben.
Ich hatte echt gehofft, dass mir zumindest dieses Wochenende mal zum
Entspannen bleibt aber auch hier muss ich wieder durch Deutschland touren.

Ich wünsche Euch allen aber jede Menge Spaß :piratethumbs:
 
Moin Leute,

ich muss auch hier absagen und das Zimmer wieder frei geben.
Ich hatte echt gehofft, dass mir zumindest dieses Wochenende mal zum
Entspannen bleibt aber auch hier muss ich wieder durch Deutschland touren.

Ich wünsche Euch allen aber jede Menge Spaß :piratethumbs:

Das ist echt schade :(
 
Es tut mir auch echt Leid, ich hab mich so auf Euch gefreut.

Ein Geburtstag bzw. eine Hochzeit jagdt derzeit die andere.
Ich hetzte derzeit echt nur durch die Gegend.
Mit den Hunden nach Göttingen, letzte Woche feiert meine Frau,
diese Woche feiern wir meinen 30 mit Freunden, nächste Woche
gehts zu meinen Eltern in der Hoffnung meine kürzlich schwer an Demenz erkrankte
Oma nochmal halbwegs ansprechbar erleben zu können, die Woche drauf nach
Leipzig auf ne Familienfeier....

Derzeit gibt´s von Bosse ein Lied was gerade wie die Faust aufs Auge passt

https://www.youtube.com/watch?v=DxsP4bIdET8


Aber auch so Zeiten gehen hoffentlich mal vorbei und ich komme wieder etwas zur Ruhe :piratesmile:
 
Bin auch leider raus für das ganze WE

Chefs haben Samstagarbeit aufgrund von vielen Rückständen und

einigen Neukunden angesetzt, da bin ich leider dabei

Ich werde versuchen, Samstag Nachmittag noch als Tagesgast zu kommen

:piratenosmile::piratenosmile:
 
Wir haben ganz spontan beschlossen, daß das WE doch in unseren Zeitplan paßt und festgestellt das ein Zimmer frei war. :piratebiggrin:


Da wir unsere Kinder im Schlepptau haben und mit ihnen das Zimmer teilen, bräuchten wir das Doppelzimmer hinten links in der Ecke (mit Blick aufs Gelände). Sonst paßt das Luftbett nicht rein.


Ich glaube Nummer 8. :piraterolleyes:




Alle die vor uns anreisen: Könntet ihr bitte besagtes Zimmer freihalten? DANKESCHÖN. :pirate2blush:
 
Ich muß leider Steffi entschuldigen

Steffi hat am Samstag und am Sonntag je einen Termin, von Ihren Vereinen in denen sie auch im Vorstand ist.

Ich möchte aber dabei sein.

Was mit dem 2. Bett in dem Doppelzimmer ist kläre ich noch,
evtl. wird also ein Bett in "meinem" Doppelzimmer frei wer also möchte . . .
 
Zurück
Oben Unten